Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Siegburg - Mandy - Kann auch Raubkatze

F

Ficker 36

Guest

Stadt: Siegburg
Name DL: Mandy
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: BJ GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Kann auch Raubkatze

Das Mandy schmusekatze kann haben wir ja schon bei dem Bericht meines Vorredners erfahren.

Da ich bei meiner dreier Erfahrung am Montag ja nicht zum stecken kam dachte ich mir gestern Abend noch mal ich probiere mal ob sie auch Raubkatze kann .

Also wieder problemlos Termin am Telefon mit der Hausdame gemacht.
Obolus noch im Empfangszimmer errichtet und ab mit Mandy aufs Zimmer.

Nach dem duschen landeten wir auf dem Bett.
Dort fing sie wie immer mit einem sehr professionellen Bj an.
Danach den ständer gummiert und ab in die :Sex163: wo ich erst mit leichten Stößen begann, was sie mit stöhnen erwiederte.
Dann wurde es allerdings was heftiger hatte ja am Montag gesehen das das mit ihr geht .
Und auf einmal kam dann aus ihrem Mund :

"JA LOS KOMM FICK MICH "

Das kannte ich noch nicht so von ihr ,gefiel mir aber sehr das ich mich nicht mehr länger halten konnte .
( Die Girls zum Dirty Talk aufzufordern finde ich blöd wenns von alleine kommt ist es um so geiler )

Noch kurzer AST mit Mandy über dies und das ( kenne sie schon paar Jahre ) und ab nach Hause

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten