Stadt: Siegburg
Name DL: Maysa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-18689995
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: sauberes kleines Zimmer
Empfang / Kontakt: nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: nur bisschen deutsch, englisch ist besser und reicht zum Verständigen
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Toller Hintern, tolle Brüste, nasser Blowjob, sympathische Frau
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Maysa - sehr zu empfehlen
Bericht: Hallo zusammen,
ich war bei Maysa in Siegburg und habe eine tolle Stunde bei ihr verbracht, sodass ich sie euch wärmstens empfehlen kann.
Zuvor hatte ich bereits im ladies-Forum positive Berichte zu ihr gelesen und da ich sie auf ihren Bildern sehr heiß fand, habe ich sie per Whatsapp kontaktiert, wo sie schnell geantwortet hat.
Bei ihr angekommen, habe ich die Entscheidung nicht bereut. Mit einem Lächeln und leicht bekleidet hat sie mich empfangen. In der Wohnung arbeiten auch Kolleginnen von ihr, die ich aber nicht gesehen habe. Ihr Körper ist echt sehr geil. Große getunte Brüste, die sich sehr schön anfühlen (Nippelpiercings auch vorhanden) und ein schöner runder fester Hintern, der besonders im Doggy eine Wucht ist. Insgesamt einfach schöne Rundungen, die sie hat. Sie hat keinerlei Berührungsängste, sodass ich sie überall schön abgreifen konnte. Sexuell hat mir alles gefallen, was sie angeboten hat: der Blowjob war schön feucht und sie hat versucht, ihn so tief wie es geht hineinzubekommen. Zwischendurch gab es auch immer wieder leichte Spanisch-Einlagen Sie ist insgesamt auch recht aktiv. So streckte sie mir ihre Brüste ins Gesicht, machte Schlittenfahrten und Sex war in verschiedenen Stellungen möglich. Auch härteres tiefes Ficken mit schönem Eierklatschen war kein Problem. Was mir auch gefallen hat, war, dass sie überhaupt keinen Druck gemacht hat. Also kein Auffordern ala "Komm jetzt" oder so, sondern im Gegenteil, wirkte sie eher enttäuscht, als ich dann nach einer Weile gekommen bin. Auszucken kein Problem. 10s nach dem Kommen fing sie sogar selbst noch an, paar mal gegenzuficken, was ich auch sehr cool fand.
In dieser Stunde bin ich 2 mal gekommen.
Ich bin sehr schlecht im Schätzen von Alter und Größe. Ich habe das Alter in der Maske mit 27-30 geschätzt, aber sie könnte auch durchaus etwas jünger sein. Die in ihrer Anzeige angegebenen 1,36m würde ich anzweifeln. Ich denke, dass sie etwas größer ist, vielleicht um die 1,5m, aber wie gesagt, kann das schwer schätzen. Ihre Bilder stimmen ansonsten überein. Außerhalb des Bettes trägt sie eine Brille. Sie war bei unserem Treffen wirklich sehr angenehm, sehr fröhlich, hat gelacht, war sehr sauber, hat gut gerochen.