Vollka Racho
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Siegburg
Name DL: Melissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 63 - 2 03 57 50
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: Freundlich und fröhlich durch Melissa selbst
Nationalität: angeblich portugiesisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B, HE
Zeit: 35 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Hingebungsvoller B2B-Teil, Melissa sorgt für angenehme Atmosphäre
Negative Punkte: < 50 Minuten Anwesenheitszeit, incl. zweimal Duschen, es gibt ein kurzes Programm, das einfach ein paar Mal wiedrholt wird
Besonderheiten: das verwendete Öl ging kaum mehr ab
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Melissa aus Portugal (oder so...) ohne Uhr
Ich war diese Woche bei Melissa in Siegburg. Gesehen hatte ich sie auf 6relax, da wurde die Nationalität Dienstag von spanisch auf portugiesisch umgestellt.
Die Dame inseriert neben 6relax auch auf markt.de -
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Da wird als Typ osteuropäisch angegeben. Aber das nur am Rande.
Die Terminfindung klappte kurzfristig und problemlos per Telefon, woher sie auch immer kommt, sie spricht gut Deutsch.
Vereinbart waren 45 Minuten zu 100€.
Sie empfängt in einer Wohnung nahe des Bahnhofs, die schön hergerichtet ist.
Melissa sieht in meinen Augen gut aus, Bilder und Beschreibung kommen hin. Vor allem die Brüste sind schön anzusehen. Die Haut ist straff, weich und etwas dunkler.
Es wurde ein Getränk angeboten, ich wurde in das komfortable Bad geleitet, zusammen Duschen wäre evtl möglich gewesen, wurde aber nicht explizit angeboten.
Das Geld hatte ich auf einen Absatz im Zimmer gelegt, das hat sie bis zu meinem Abschied nicht betrachtet.
Auf den beim Tantra übliche Auftakt wurde verzichtet, es ging direkt in die Bauchlage und dort direkt mit viel Öl zur Sache. Eine Massage oder auch nur einen Ansatz davon gab es nicht. Dafür hat sie mich ihre Brust und jeden anderen Teil ihres Körpers intensiv spüren lassen. Nach ein paar Minuten dreht sie sich so, dass man einen schönen Blick ins Allerheiligste hat, wenn man das möchte.
Den gleichen Ablauf gibt es dreimal in Bauchlage, dann dreimal in Rückenlage,dann kommt schon das Finale. Wenn man sich im Griff hat und zurückhalten kann, findet sie das nicht gut.

Ich hatte halt das Gefühl, es müsse noch Zeit sein und habe mich nicht gehen lassen. Im Zimmer gab es keine Uhr, aber zurück im Auto sah ich, dass ich richtig gelegen hatte.Ich war eine knappe Stunde aus dem Auto. Hin und zurück gehen, zweimal Duschen, insbesondere das zweite Mal sehr lange - die eigentlich Action hat maximal 35 Minuten eingenommen, eher weniger.
Aber zurück zum Geschehen: sie hat sich sehr angenehm auf mir bewegt und sich intensiv um die Mitte gekümmert. Das war gut, aber nicht unwiederstehlich gut.
Man darf sie überall berühren, ihre Grenzen wahrt sie sehr geschickt.
Als ich keine Anstalten machte zu kommen, hat sie sich kurz erkundigt, ob etwas nicht stimmt. Ich sagte, nein, alles sehr schön und sie mente, dann solle ich doch mal loslassen.
Ich: 'Haben wir denn nicht noch Zeit?' Worauf sie sagte, sie hätte die Uhr schon im Blick..
Was soll ich da groß sprechen, ich habe sie noch zwei, drei Minuten genossen und dann war es auch soweit.
Sehr angenehmer AST, die Dame erzählte nett, sie hat ein schönes Lachen.
Ich habe wie schon gesagt ewig geduscht und eine halbe Flasche Seife verbraucht und bin trotzdem noch leicht glitschig in die Klamotten.
Sie sagte, dass sie das Öl wechseln will, das war ihr also auch aufgefallen.
Fazit: angenehme attraktive Frau, der Akt selbst durchaus ok, aber etwas eintönig. Könnte man sich alle paar Wochen mal gönnen, aber nicht dauernd.
Das mit der Zeit ist halt ärgerlich, das wird ja in einem eigenen Thread grade ausführlich diskutiert...
Ob ich es nochmal mache, weiß ich noch nicht.