• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Siegburg - Melissa

Molasstecher

Neu-Rheinländer
Registriert
11. Mai 2024
Beiträge
14
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegburg
Name DL: Melissa
Link:
Telefon Nr.: 0152-06740088


Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Deluxemassage(?)
Ambiente: Unschöner Flur bis zum Eingang, sehr nett sobald man das Studio an sich betritt, sehr sauber, Schuhe müssen ausgezogen werden (Badelatschen werden gestellt), schön eingerichtete Räume, kuschlige Dusche.
Empfang / Kontakt: Von Olivia (mit der ich einen Termin hatte) in Empfang genommen worden.


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch (ok)
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 190 €
Positive Punkte: Bildhübsches Teenygirl, kräftige Hände
Negative Punkte: Lustlos, zeigt offen die Unlust, hält Abmachungen nicht ein, alles Extra
Besonderheiten: Extrem lustlos
Empfehlung: zu 30%



Titel des Berichtes: Melissa die spontane, lustlose Prinzessin

Bericht: Sanfte Grüße liebe Massagefreunde,

ich wollte mich nach einem anstrengenden Wochenende (ja, soetwas gibt es xD) ein bisschen entspannen und habe mich dazu entschieden die Dame Olivia (kein Link mehr vorhanden) in Siegburg zu besuchen. Der Besuch war am Montag, leider bin ich vorher nicht zum Schreiben gekommen.
Wie der Titel es schon aussagt habe ich leider keine Massage dieser Dame in Anspruch genommen. Die Bilder von ihr waren mindestens 3 Jahre älter/geschickt aufgenommen, aber den Ausschlag hat ein angepriesener, aber nicht von ihr angepriesener Service gegeben. Ich hatte mit der hier angegebenen Nummer geschrieben und einen Termin unkompliziert vereinbart, hier wurden die ZK bei Sympathie angeboten - Olivia sagte mir dann auf Englisch, dass sie grundsätzlich keine ZK anbietet.

Ich habe mich dann bei ihr entschuldigt und gefragt, ob die anderen Mädels da seien, Adel ( ) war gerade am massieren und so blieb noch Melissa ( ) übrig. Olivia klopfte an ihrer Türe und hat ihr irgendwas in einer mir fremden Sprache gesagt. Sie hat sich dann kurz zurecht gemacht und ich habe mit Olivia zusammen in jeweils einem der zwei Sessel im Eingangsbereich auf sie gewartet.

Eigentlich hätte ich schon hier die Reißleine ziehen sollen, entgegen meinem Gefühl wollte ich dennoch UNBEDINGT ein bisschen Lebensqualität mitnehmen und so habe ich mich kurz vorgestellt und sie nach ihrem Namen gefragt und auch direkt nach ZK, was bejaht wurde. Also ging es ab auf ihr Zimmer.
Hier habe ich dann nochmal über den Service gesprochen und wir sind mit 120€ für 1h + Extras verblieben.
Die Extras waren ZK (20€), sie anfassen (20€) und zusammen duschen (10€), wer sich jetzt wundert wo die fehlenden 20€ sind, dazu später mehr.
Das Geld hat seinen Besitzer gewechselt, während ich das Geld herausgesucht habe, hat die süße 21 jährige Melissa entspannende Musik angemacht und dann habe ich mich entkleidet.
Ein frisches Handtuch bekam ich noch auf dem Zimmer und wurde dann zur Dusche begleitet. Ich solle vorgehen, sie kommt dann nach. 5 Minuten später war sie dann endlich da und wir haben uns gegenseitig eingeseift und ich konnte sie wie ausgemacht überall anfassen - aber um Gottes Willen nicht fingern, das hat sie so oft betont, obwohl ich nicht annähernd selbiges versucht hätte, dass mir schon die Lust vergangen ist. Die Küsse waren leider auch keine Zungenküsse, das im späteren Verlauf anzusprechen hat auch nicht geholfen.

Bevor ich das vergessen, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sie wirkt teenyhaft hübsch und hat eine feste Zahnspange. Sie ist schlank, aber nicht skinny. Das Gesicht ist bildhübsch. Die Brüste leider wirklich so klein.

Nach dem Duschen haben wir uns wieder in ihr Zimmer begeben und dort fragte sie mich, was ich jetzt machen will. Is zwar ein Massagestudio, aber wenn ich schon gefragt werde, dann nutze ich diese Gelegenheit und habe sie gebeten sich neben mich zu legen. Gesagt getan und dann lag das Teeny in meinen Armen und ich habe sie geküsst, zwischen den Beinen gestreichelt und ihren Körper erkundet. Hier kam das zusätzliche Extra auf, ich hatte urplötzlich richtig Lust sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Das hat mich nochmal 20€ gekostet, aber so eine hübsche Mu* muss man einfach verwöhnen.
Nach einiger Zeit fragte sie mich, "what now?" Ich wusste um ehrlich zu sein wirklich nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen sollte und habe nach der Massage gefragt. Dafür war sie sichtlich dankbar.

Also ab auf den Bauch, sie hat angefangen mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken zu streichen und ich wurde mit herrlich warmen Öl eingerieben über den gesamten Rücken und den Beinen. Sie hat erstaunlich kräftige Hände und hat bei den Füßen angefangen und sich dann langsam nach oben gearbeitet. Dabei hat sie zu keiner Zeit mein Gemächt berührt.
Die Rücken- und Schultermassage war gut. Das B2B war auf Grund ihrer Körbchengröße eine interessante B2B Massage und ich habe mehr ihren Brustkorb gespürt als alles andere, nur ihre Nippel haben sich immer mal wieder an meinen Hinterkopf verirrt, diesen Teil fand ich gar nicht so schlecht. Eine neue Erfahrung.
Was eine gute Massage war, wurde dann komisch, als sie gute 20 min lang mit ihrem Hinterteil auf mir herumgerutscht ist und ich ihre mittleren Stoppel auf meinem Rücken spüren konnte. Da ich nicht angekündigt war und sie spontan diese Aufgabe übernommen hat, kann ich das definitiv verzeihen. Sie hat auch die Ellenbogen und Arme für die Massage eingesetzt.
Ich habe mich so angefangen langweilen, dass ich immer wieder auf die Uhr geschaut hab. Sagen wollte ich aber nichts, da die Stimmung sonst vielleicht vollständig gekippt wäre.

Das "turn around please" kam dann endlich und so drehte ich mich um, dieser Teil wird relativ kurz.
Sie hat sich direkt in die 69 Position begeben, in der ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen konnte, dabei hat sie ein schnelles Ende mit einer HE herbeigeführt. Das war definitiv gekonnt.
Zusammen geduscht, währenddessen ihr gesagt, dass es wohl nicht zwischen uns gefunkt hat, woraufhin sie mich nach ihrer Dusche dort alleine gelassen hat (kann ich verstehen), angezogen und nach 49 min wieder das Tageslicht erblickt.
Ihr Verabschiedungskuss war der gefühlvollste des ganzen Abends.


Nach einer gewissen Selbstreflektion muss ich sagen, dass meine Bitte sich neben mich zu legen einen Bordellcharakter hat und das irgendwie falsch war für ein Massagestudio. Aber wer Fragen stellt, bekommt Antworten.

Die 30% Wiederholungsgefahr habe ich rein auf Grund ihres Aussehens hier aufgenommen. Ich glaube, dass es auf Grund der Spontanität und ggf. der Sympathie wegen, nicht zwischen uns gefunkt hat.


Wer Fragen hat immer her damit und wie immer, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.


So long

Mola
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten