G
Gelöschter Benutzer 14882
Guest
Stadt: Siegburg
Name DL: Mirella
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Maxim
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,BJ,HJ,Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr freundlich, offen, emphatisch,
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
MM man gönnt sich ja sonst nichts!
Hallo Kollegen,
es hat mich mal wieder, wegen der Wohnortnähe, in`s Maxim verschlagen. Die Dame zu der ich wollte war nicht erreichbar, ED Pam kennt mich gut genug und hat mir Mirella aus dem Erospark empfohlen was ich gerne annahm. Termin ausgemacht, rechtzeitig angekommen und Mirella war auch da. Von Anfang an ein sehr offener Kontakt, freundlich und auf den "Kunden" orientiert, das lief gut an. Nach Abgabe des Obulus und Erhalt der Cola sind wir in das Zimmer 4 gewechselt und haben die Modalitäten geklärt. Ich habe geduscht und Mirella hat sich meinen Wünschen entsprechend gestylt. Als ich aus der Dusche kam begann sie mit zärtlichen ZK die Fordernder wurden, auch ihre Hände hat sie geschickt eingesetzt, aber immer wieder gestoppt um die Erregung noch zu steigern. Ich bat sie dann sich hinzulegen und habe ihre wohlschmeckende Muschi verwöhnt, sie hat fleischige Schamlippen und genießt es deutlich wahrnehmbar geleckt zu werden. Nachdem sie gekommen ist machten wir eine kleine Pause, schmusten und küssten uns bis sie sich langsam meinem Penis näherte. Das nun folgende Französisch mit Einbeziehung der Kronjuwelen möchte ich als das Beste bisher bezeichnen. Ich musste sie öfter stoppen um nicht vorzeitig abzuspritzen was im anschließenden, variantenreichen Ritt nicht mehr zu verzögern war.
Pause mit Reinigung und AST, wiederum Annäherung mit intensiven ZK und einem gekonnten HJ der mich ein zweites Mal kommen ließ.
Duschen und innige Verabschiedung, trotzdem wir die Zeit schon ein wenig überschritten hatten.
Für mich war es ein tolles Erlebnis und ich werde Mirella auf alle Fälle noch einmal besuchen, Ed Pam hat voll meinen Geschmack getroffen somit ein schöner Wochenabsch(l)uss!
Mein Fazit: wenn man häufiger denselben Club besucht, die ED einen selbst und die Wünsche kennt, bekommt man meist die richtige Empfehlung!