• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegburg - Mona aus Siegburg gute Zeit eigentlich

Majorfick

erprobter Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Mona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: netter Empfang
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B,HJ
Zeit: 50 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: einiges
Negative Punkte: nix (na doch zu dünn für mich halt)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Mona aus Siegburg gute Zeit eigentlich

Hallo Gemeinde,

angestachelt vom Bericht von Saunabox hatte ich mir einen Termin bei Mona gesichert.

Ich auf zu ihr,1 Std vorher nochmals bestätigt. Ich stand dann vor den Hochhäusern und überlegte ernsthaft ob ich meine Uhr und wertsachen lieber im Auto lasse. Die Gegend ist wirklich nicht schön, aber trotzdem wollte ich zu ihr. Sie teilte mir mit wo ich klingeln soll und schwubs war ich auf der richtigen Etage.

Sie macht im schwarzen Negligé auf und empfing mich mit einem Kuss auf die Wange.

Die Bilder sind etwas geschönt aber sie sieht trotzdem gut aus nur die gemachten Lippen sind nicht so meins. Habe ich auf den Bildern auch nicht so wahrgenommen. Sie ist mir auch zu schlank eigentlich schon skinny , die rippen kommen raus. Das ist gar nicht meins aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Bin trotzdem da geblieben weil sie schon nett war und auch die Vorschuss Lorbeeren von Saunabox machte die Sache spannend.

So bin ich leider alleine Duschen gegangen und zurück im Zimmer empfing sie mich nackt.

So fast der gleiche Ablauf wie beim Kollegen Saunabox ich denke mal dass sie es immer so macht. gestreichelt im stehen nach unten in die Knie,von hinten gespielt und sich dan vorne stehend den oberkörper vorgebeugt.

Und ist schon geil wenn sie sich vor dir sich nach unten beugt und den Lörres zwischen ihren Schenkel gleiten lässt. Die Massage war ok. Und auch versuchte Sie mit leichten stöhnen ins Ohr und geknabber die Stimmung erotisch anzuheben was ihr auch teilweise gelang. Nach dem Umdrehen hat sie kurz meinen Körper bearbeitet und sich dann mit vollem Einsatz meinem besten stück alle Aufmerksamkeit gewidmet. Sie versteht es schon dich bis kurz vor Explosion zu bringen und dann erstmal was tempo rauszunehmen. Nach dem 3-mal denkst du oh jetzt Platzt er gleich. Sie ließ sich auch anfassen hatte da kein Problem mit. Auch die Schlittenfahrt in verschiedenen Stellungen sind schon geil. Die Brüste sind weich und voll ok. Ihre Haut ist weich und auch hat sie gut gerochen. Aber leider nicht viel auf den Rippen, mag das halt lieber wenn ein wenig an den Beinen und PO vorhanden sind. Sie hat dann den Kopf gesengt und 2 cm vor dem kleinen inne gehalten und ihn zum Sprudeln gebracht.

Sie hat mir ein wenig Zeit gegeben und mich dann grob gesäubert. Ab in die Dusche leider wieder alleine und danach verabschiedet und weg .Waren so ca. 50 min.

Für mich steht fest dass ich nicht nochmals mona besuche, weil sie mir einfach viel zu dünn ist. Auf den Bildern sieht sie normal aus ist aber viel dünner.

Aber ihre Künste sind schon gut,echt gut.

Viel spass euch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten