• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegburg - Reinfall bei Anna Massage Deluxe

kölschejung_

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Siegburg
Name DL: Anna
Link:
TelefonNr.: 0152-06740088
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Mit Stil und Seele von Tatyana eingerichtet
Empfang/Kontakt: über WhatsApp
Nationalität: Russisch oder Ukrainisch?
Sprache: k.A.
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 50 Minuten
Preis: 130€
Positive Punkte: Schöne Räume, geräumige Dusche
Negative Punkte: Massage
Besonderheiten: 130 Mücken verbrannt
Empfehlung: 10%

Bericht

Reinfall bei Anna Massage Deluxe

Hallo,

Ich wollte mal etwas erotischer und tantrischer erleben. Was soll ich sagen, hätte es mir sparen können.

Das Studio ist zwar schön und stillvoll eingerichtet. Leider ist die Lage nicht ganz optimal. Mitten auf einem Platz umgeben von Mehrfamilienhäusern.

Anna hat mir die Tür aufgemacht und in ein Zimmer geführt.

Die einzige Kommunikation ihrerseits war die Information mit Hilfe des Sprachübersetzers, dass ich vor Massage bezahlen muss. Kein einziges gesprochenes Wort. Schon etwas komisch.

Ohne ein Wort zu sagen zeigte sie mir dann wo ich meine Kleider ablegen soll und Richtung Dusche gezeigt.

Bin dann alleine Duschen gegangen. Das Bad geräumig und sauber.
Anna hat mich bereits im Zimmer nackt erwartet. Ich dachte es kommt ein Begrüßungsritual. Von wegen, es wurde direkt Richtung Matratze gezeigt, weiterhin ohne ein Wort zu sagen.

Es folgte Massage die dem Namen leider nicht würdig war. 15 Min. ein Bein massiert. Danach 15 Min. das zweite Bein. Kurze sogenannte BtB Einlage d.h. Anna hat sich auf mich kurz gelegt ohne sich zu bewegen. Null Erotik.

Ich war schon richtig gelangweilt und irritiert und fast eingeschlafen, irgendwann sollte ich mich doch umdrehen und es folgte ein zielorientiertes runterholen, HE und schon gar nicht Lingam Massage kann man das nicht nennen. Ich durfte dabei ihre kleinen Titten anfassen.

Ansonsten ein Null Erotik-Faktor, nur ein sinnloses Schema Programm abgespielt.

Nach ca. 50 Min. inkl. Duschen vor und nach der Massage war ich wieder draußen.

Schade um die schönen Räume. Tatyana hat sie wirklich mit Stil und Seele eingerichtet. Schade, dass sie weg ist. Gloria holt irgendwelche Mädels, die von Tantra Massage Null Ahnung haben und nur auf schnelles Geld sind.

Nächstes Mal fahre ich lieber zu Lien nach Troisdorf oder zu Naomi nach Hennef. Dann weiß ich auch was mich dort erwartet und dann noch günstiger und es wird nicht auf die Uhr geschaut.

Grüße an alle Massagegenießer

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten