• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegburg - Skinny Laura mit gemachten Brüsten ohne Fortune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackJack6

erprobter Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Laura
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Stilvoll, modernes Bad, rundes Massagebett
Empfang/Kontakt: Durch Laura
Nationalität: Slowenien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Schöne Atmosphäre
Negative Punkte: Hat nicht wirklich gerockt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Skinny Laura mit gemachten Brüsten ohne Fortune

Okay, die Frau auf den Fotos sprach mich an. Geiler schlanker Girly Typ.
Obwohl ich denn Foto Anlock Trick nun schon zur Genüge kenne ist der Amlock Trick mit Fake Fotos ja immer noch mega dreist.
Oft kann man die Infos gar nicht so schnell verarbeiten bis sich rausstellt das ist ja gar nicht die vom Foto.
Also diese Laura ist ca 170 cm gross, skinny mit Wespentaille und muskulösen Prachthintern. Man kennt diese skinny Girls aus dem Fitness Studios die dort ihre Hintern mit Ausfallschritten, Gewichten etc Trainieren. Das war also so ein antrainierter Fitness Studio Popo, sah lecker aus.
Die Massage als solches hatte zweifellos ein Konzept, allerdings war der erotikfaktor niedrig.um ein Beispiel zu nennen, ihre Intimzone bekam ich gar nicht zu Gesicht.
Ihr Hintern fühlte sich unnatürlich und sehr hart an , ich fragte mich ob da auch Implantate drin stecken.
Sie ist durchaus sympathisch, allerdings für mich keine Wiederholung.
Fraglich ob ich in den LADEN noch mal gehe. Ich glaub nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten