StickyWilly
Rheinländer
Stadt: Siegburg
Name DL: Tatyana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 0 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Karma Massage, Siegburg
Ich hatte mich zu einer 90-minütigen Massage bei Karma Massagen in Siegburg angemeldet. Vor allem die sehr aussagekräftige Homepage und der Leistungskatalog zur Massage dort hatte mich inspiriert. Die telefonische Kontaktaufnahme mit Tatyana war unkompliziert und wortreich.
Als ich dort eintraf, empfing mich Tatyana herzlich, obwohl ich zu früh und deshalb für sie eher unerwartet kam. Tatyana ist hübsch und entspricht äußerlich den Beschreibungen ihrer eigenen Homepage. Ihr Massagestudio entspricht nur gar nicht den hellen und teils großzügigen Bildern auf der Homepage, wobei das sicher auch eine Frage des Abbildungswinkels ist: Es ist ein wirklich kleiner und dunkler Raum mit abgetrenntem modernen, aber kleinem Duschbereich. (Wie in dieser Dusche ein in Aussicht gestelltes, gemeinsames Duschritual praktisch gehen soll, erschließt sich mir nicht.) Ihre Ansagen waren klar: Entkleiden, duschen und bäuchlings ablegen. Über meine Massagewünsche und die Leistungen ihres umfangreichen Portfolios wurde gar nicht mehr gesprochen: Ob es z.B. ein gemeinsames Duschen vorab geben kann etc.
Dann begann ihre sanfte wie auch kräftige und detaillierte Massage aller Regionen mit viel Öl, mit gekonnten, weichen und warmen Berührungen ihrer Hände, ihrer Arme und ihres Körpers. Das erotische Element war vor allem ihr b2b-Einsatz mit ihren Brüsten, ihrem Bauch und mit ihrem ganzen Körper. Da konnte ich richtig abschalten und genießen! Nach etwa 45 Minuten wurde ich zur Wende gebeten und meine „Vorderseite“ stand zur Massage an. Dann begann sie ihre ebenso sanfte wie auch kräftige Massage von Kopf, Gesicht, Brust und Bauch ebenfalls mit viel Öl und mit gekonnten, weichen und warmen Berührungen ihrer Hände, ihrer Arme, ihrer Brüste und ihrem Bauch. Eine wirklich gekonnte, tolle Ganzkörpermassage, die ich nur empfehlen kann.
Die Lingam - Massage -als krönender Abschluss- dagegen begann hektisch, mit eher ungesteuerten Griffen und Berührungen meines bis dato nicht erigierten Penis und mit viel Kontakt und Gewedel ihrer schönen Brüste über meinen Penis. Hier war ihre Massage wenig ausgerichtet auf unerwartete und eher liebkosende Berührungen von Triggerpunkten, die eine Erektion üblicherweise unterstützen bzw. auch aufrecht erhalten. Wegen der zahlreichen erotischen Massageankündigungen hatte ich bewusst keinen unterstützenden PDE-5- Hemmer eingenommen, so blieb ihr offensichtlich zur Förderung der Erektion nur die klassische HE, kräftig zwar, aber deshalb auch viel zu schnell im Abschluss. Gern wäre ich vor der Entladung minutenlang auf einem Hochplateau geblieben, um den Ausklang so richtig zu genießen. Das unterscheidet dann Karma Massagen von den Expertinnen bei Ananda in Köln ... Der Abschluss der Massage war dann ihr Reinigungsritual: Kein gemeinsames Duschen, sondern das Entfernen des Massageöls mittels sehr warmer, feuchter Lappen. Ein schönes und wohliges Abschlussgefühl zur Ganzkörpermassage ganz sicher- aber eben kein wohlig erotisches Signal an den kleinen Herrn.
Fazit: Wiederholung für mich sicher nicht, aber ihre tolle Ganzkörpermassage und ihre wunderbare Weiblichkeit kann ich nur empfehlen.