• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht siegen - bruenette beauty

HerrLDB

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegen
Name DL: BruenetteBeauty
Link: https://www.kaufmich.com/bruenettebeauty15

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: zweckmäßig vollkommen ok, alles sauber
Empfang / Kontakt: freundlich und nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: dt.
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing glaube ich

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 für 1 stunde
Positive Punkte: hübsch, nett, jung, serviceorientiert, alles erlaubt was ich wollte (Standard gf6)
Negative Punkte: kommunikation OK aber sehr oberflaechlich
Besonderheiten: Raucherin, stört mich aber nicht
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: ich war auch bei BruennetteBeauty!😃

Bericht: Ich habe es vor ein paar Wochen auch geschafft, sie zu besuchen. Kommunikation nur über km, kein WhatsApp. Etwas ungewohnt, hat aber zügig geklappt mit dem date.

Gute Wegbeschreibung, Straße mit Wohnhäusern, Parkplatz muss man schauen aber findet man. Zur Not 3 min laufen. Hinterhauswohnung, sehr diskret.

Sie ist keine Laufsteg-schoenheit aber wie ich finde eine sehr hübsche normale junge Frau und dabei nicht zu schlank sondern mit leichten Kurven. Sie bezeichnet sich als mollig, ich finde das aber übertrieben. Sie ist normal.

Gemacht haben wir alles was sie im gf Bereich zu bieten hat. War schön. Toller Ritt. 😁 ZK leider etwas zu verhalten. Aber ok, es hat sich gelohnt und ich kann das wirklich empfehlen. 😍

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten