Wupperkrieger
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 8. März 2017
- Beiträge
- 88
Stadt: Siegen
Name DL: Dreamland30
TelefonNr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: Devot, GV, DT, leichtes Spanking
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: schöne große Titten, realdevot
Negative Punkte: keine ;-)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ins Traumland
Dreamland (ich nenne sie bewusst so, weil ich nicht sicher bin, ob es erlaubt ist ihren Namen zu veröffentlichen, wenn der nicht im Profil steht) besuchte mich im Hotel. Sie hatte ein sehr dezentes Auftreten, was ich besonders positiv finde!
Die Begrüßung war wie mit einer guten Freundin, aber schnell merkte sie, dass ich sie in ihrer devoten Rolle sehen wollte. Nachdem ich ihr einige wohlüberlegte Dinge ins Ohr flüsterte, was ich alles mit ihr anstellen wollte, begann ich damit, ihr kleines Mäulchen darauf vorzubereiten, was später von ihr verlangt werden würde. Steckte ihr zwei Finger rein, die ohne Würgereiz ihre Kehle ertastet haben. Sie bekam ganz glasige Augen... Ein sehr schöner Anfang!
Ich zog meine Hose aus und offenbarte ihr mein großes Werkzeug welches sie gekonnt in ihrem Mäulchen verschwinden ließ. Sie bläst unwiderstehlich und extrem tief, da muss man aufpassen nicht zu sehr zu genießen und zu früh abzuschießen. Ich hatte ja schließlich noch einiges mit der Sub vor!
In ihrer Tasche brachte sie einige Toys mit, die mir einen guten Einblick gaben, was sie selbst geil findet, aber auch, was ich sehr heiß finde. Das war etwas was mir positiv aufgefallen ist, dass sie ihre eigenen Toys mitbringt und damit signalisiert, was ihr Spaß macht. Trotz dem das meine Lust im Mittelpunkt steht finde ich es auch schön die Geilheit der Sub bedienen zu können, wenn ich will. Ich hatte aber auch das eine oder andere Spielzeug dabei, das bald zum Einsatz kam.
Sie hat so schöne große Titten, mit denen ich unbedingt was machen wollte. Ich sensibilisierte ihre Nippel ein wenig vor, zwirbelte leicht und spielte mit ihnen. Danach gab es ein paar nicht zu verachtende Hiebe mit der Gerte auf die Schläuche, die sie demutsvoll annimmt. Ich war zufrieden!
Ihre Brüste lagen aber weiterhin verführerisch vor mir, dass ich es mir nicht nehmen konnte das große Werkzeug zwischen ihnen zu versenken, wobei sie ihre Brüste zusammendrückte und mich komplett umschlossen haben. Dabei suchte ihr Mund immer wieder den Weg zu meiner Schwertspitze.
Nun wollte ich ein wenig was für sie tun – oder auch nicht... ganz schön fies -, sie kniete sich aufs Bett, und mein Finger suchte sich seinen Weg zwischen ihre Lippen, die schon feucht glänzten und beim Fingern geschmatzt haben wie gieriger Nachtisch. Wohlwollend nahm sie meine Finger in sich auf und ließ sich darauf ein zu genießen. In Reichweite meiner anderen Hand lagen die Spielsachen auf dem Tisch, wo ich mir eine kleine Peitsche nahm und ihr unvorhergesehen den Arsch züchtigte. Vor Schreck saugte sie scharf die Luft zwischen ihren Zähnen ein, aber dieses Spiel aus Geilheit und Strafe gefiel ihr fühlbar gut.
Das Spiel bis dahin hat mich so angemacht, dass ich sie unbedingt ficken wollte. Rücklings legte sie sich aufs Bett, ihre Beine legte ich mir auf die Schultern. So hatte ich einen sehr geilen Blick auf ihre Titten und ihre Spalte, in die mein großes Werkzeug schmatzend einfuhr. Auf diese Weise konnte ich ihren Kitzler streicheln und meinen Blick zwischen ihren wippenden Brüsten und ihrem Gesicht das sichtbar von Lust gezeichnet war, wandern lassen. Muss wohl kaum erwähnen, dass ich es nicht lange ausgehalten habe und eine intensive Session damit zum Ende gebracht habe.
Ganz authentische Frau, von ihrer Art her ist sie deutlich jugendlicher als 45. Unkompliziert, realdevot, geil, gierig und geht mit, als kennt man sich schon.
Auf meine Wünsche ging sie absolut ein und meine Vorstellungen wurden deutlich übertroffen, was bei "privaten" Sklavinnen ja auch nicht immer so ist.
Sie ist auf ihre Art wahnsinnig attraktiv, für mich war es eine gute Investition!