Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Siegen - Jara

flashgordon

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegen
Name DL: Jara
Link:
Telefon Nr.: 0271 2383070

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Beatalove
Ambiente: Einwandfrei
Empfang / Kontakt: Freundlich, durch die Empfangsdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 110 Euro plus 2 Extras á 10 Euro
Positive Punkte: ZK, EL, Tittenfick...
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Schöne, große Oberweite!
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Jara bei Beatalove

Jara ist diese Woche bei Beatalove in Siegen.
Ihre Bilder haben mir immer schon sehr gut gefallen, sehr schlank mit großer Oberweite, dazu blond und im besten Alter.
Die letzten Berichte waren nicht so positiv, also dachte ich mir selbst ist der Mann.

Termin ausgemacht für eine Stunde und hin zu Beatalove, mitten in Siegen.
Preise wie gehabt, 110,- Euro die Stunde. Dazu gibt es Extras á 10 Euro. Ich habe mir zwei gegönnt, darunter Zungenküsse. Ich hatte aber auch schon mal 4 Extras auf der Liste...

Empfangen worden und kurz auf Jara gewartet. Als sie kam sind wir in das Zimmer im "Keller" gegangen, Bad ist davor im Flur. Kannte ich schon.
Ich war auch schon mal in dem Zimmer über den Garargen, den Rest des Hauses kenne ich noch nicht...

Geklärt, was wir machen wollen, kurz frischgemacht und losgelegt.

Bilder halte ich für passend, Tattoos an Armen, Beinen und am Hals vorne sind allerdings weg retuschiert. Gesicht fand ich in Ordnung, sie hat ein süsses Lächeln. Auf den Bildern war das Gesicht zudem nie zu sehen. Sie ist bei 1,60 Meter Größe so schlank wie auf den Bildern, dazu ein kleiner Bauch und die großen Brüste, die sehr gut in der Hand liegen und mit denen sie umzugehen weiss.

Ging los mit sehr schönen Zungenküssen, die es immer wieder gab und Blasen. Sehr angenehem, aber keine tiefe Aufnahme und schon gar kein Deep Throat. Dazu wurden die Hoden nicht vergessen, sehr geil. Ihre Brüste setzt sie zwischendurch sehr gekonnt ein.
Beim Reiten ist sie sehr aktiv, dazu Doggy. Sie hält sehr gut und fest dagegen. Der Anblick auf ihren Rücken und die enge Taille ist sehr geil. Da sie klein ist, hatte ich ihre Füße unter meinen Eiern und so eine zusätzliche Stimulation, ebenfalls sehr geil!
Ich durfte sie lecken, fingern mag sie nicht und zum Ende hin ihre Brüste ficken...
Alles in allem eine sehr entspannte Stunde mit einer erfahrenen Frau, die ich bei Gelegenheit gerne wiederhole.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten