Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Siegen - Maya

Kleinaberkurz

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Siegen
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.: 0271 2383070

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Sex in the City
Ambiente: Sehr sauber und Ordentlich.
Empfang / Kontakt: Freundlich und diskret

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch und englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 85€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Maya bei Sex in the City in Siegen - jederzeit wieder.

Bericht: Ich war vorgestern spontan in Siegen unterwegs und hab bei Beata reingeklingelt und mal angefragt, welche der anwesenden Damen Natursekt anbieten würde.
Und das war zu dem Zeitpunkt ausschließlich Maya.
Somit Termin gemacht und ab in die Eintracht.
Lokation sollte allgemein bekannt sein, der Vorraus wurde seit meinem letzten Vorraum neu hergerichtet und hat mittlerweile schon etwas nobles an sich.
Maya kam dann auch und wir beiden gingen im Haupthaus die Kellertreppe hoch in die stilvolle Wohnung.
Im Zimmer dann auf englisch das Programm und das Finanzielle geklärt und 85€ wechselten den Besitzer.
Kurz ins Bad, denn das Wetter war etwas drückend und somit ich etwas muffiger unter den Armen.
Nach mir machte sich Maya auch noch einmal frisch und ich erwartete sie dann in dem Zimmer mit der ovalen Badewanne.
Doch dort sollte diesesmal nichts stattfinden, sondern den Anfang machten dann Körperküsse und leichtes knabbern an meinem Hals, die schon etwas sinnliches hatten.
Dann ab auf das Bett und die Brust wurde mit Hand und Zunge erkundet.
Die Körperküsse gingen dann tiefer und ich fand mich zu ihren Füßen wieder.
Für einen Fußliebhaber auch zu empfehlen.
Schöne, gepflegte Füße, tolle Zehnägel mit einem ansprechendem Lack…
Nach Liebkosung dieser ging es dann wieder etwas höher und ich durfte sie oral verwöhnen.
Dies schien sie auch zu genießen und auch ich hatte meinen Spaß dabei.
Wir wechselten in die 69er und nun war auch ich mal dran, von ihren Lippen verwöhnt zu werden.
Da NS noch auf dem Programm stand, wechselten wir in das Badezimmer und dort bekam ich eine ordentliche Ladung von ihrer warmen Quelle.
Dabei brachte ich mich selber zum Abschluss, da ich so erregt war und es einfach nicht mehr länger hinauszögern wollte.
Nach ca. 30 Minuten war ich wieder auf der Straße und werde bestimmt in naher Zukunft erneut Maya aufsuchen…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten