Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Simone aus Köln

Tschakka

erprobter Rheinländer
Wer lange sucht.... Bin ja nicht so oft bei DL's, aber schon vor geraumer Zeit auf Simone aufmerksam geworden, habe ich sie angeschrieben, und sofort einen Termin bekommen. Hatte ich eine Vorfreude, und sie hat sich voll bestätigt, diese im RF herrschende Lobesbekundung. Mein Gott, war mein erster Gedanke, superschöne Dame mit atemberaubenden hellblauen Augen. Topfigur mit überzeugendem D-Cup.
Nach einem sehr freundlichen Empfang gab es ein Kennenlerngespräch, sehr empathisch. Die Aufregung war der Geilheit gewichen. Simones weiche Lippen haben bei mir das Gegenteil in der Lende bewirkt. Dann ging alles zz (ziemlich zügig). Wunderbar naturgeil und sehr gefühlvoll war die gegenseitige Befriedigung. Simone ist sehr gepflegt und gebildet, ich hab das Highlight meiner Aktivitäten gefunden. Alles was vorher war, kann ihr das Wasser nicht reichen. Wer also bei ihr einen Termin bekommt, sollte an dem Tag noch Lotto spielen. Das ich so flott bedient wurde, war wohl Fügung Simone, ich danke Dir für die schöne Zeit. Wiederholung 100%
Die Cabriotour sollten wir machen
LG

Zurück
Oben Unten