• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Simone aus Rodenkirchen-simply the best

Kreisläufer

erprobter Rheinländer
Zu Simone aus Rodenkirchen wurde ja schon viel geschrieben und gesagt.

Prolog:
Der folgende Text enthält keine Liebeskasperei!
Es soll keine Lobeshymne werden, eher eine Wertschätzung verbunden mit einem großen Danke!
Verpackt in einer Art kleien Roman der auf wahren Gegebenheiten beruht.

Als ich hier im Forum relativ neu war und mich eingelesen hatte bin ich auch auf Berichte zu ihr und auf die Kontaktmöglichkeit per PN gestoßen.
Die Berichte klangen spannend, vielversprechend und irgendwie anders als die vielen anderen.
Dennoch habe ich mir erstmal nichts weiter dabei gedacht, geschweige denn sie einmal zu treffen.

Vielleicht weil ich auch U30 bin und mir andere Frauen reizvoller erschienen z.b im gleichen Alter.

Bei neuen Beiträgen über Sie fragte ich mich immer warum machen die Leute so einen Hype daraus? Nunja!
Ich hatte das große Glück Sie auf meinem ersten Forentreff kennenzulernen.
Es war schon eine Gesellige Runde vor Ort am klönen, als eine blonde Frau den Raum betrat.

Plötzlich war der Raum warmherzig und sonnendurchflutet trotz der Dunkelheit und kälte draußen.
Diese Person begrüßte die anderen und ihr Bekannte sehr herzlich.
Ich fragte einen Fk den ich schon kannte wer die Frau sei?
„Das ist Simone. Simone aus Rodenkirchen.“

Wow, dachte ich. Die Frau hat etwas. Nur wusste ich noch nicht was genau.
Im laufe des Abends kamen wir ins Gespräch. Tolle Themen, eine Frau mit Lebenserfahrung.

Ihre ganze Art und Weise hat mich sehr geflasht. Mein Interresse war geweckt diese Frau einmal näher kennenzulernen. Nur wusste ich nicht wie sie dazu steht.
Da sie ja schonmal in der gleichen Lokation war wie ich habe ich sie kurze Zeit später nochmal um eine Unterhaltung gegeten nur diesesmal unter 4 Augen.

Hey Jungs nicht was ihr jetzt denkt! Ihr Ferkelchen! Ich bin Gentleman!
Wir saßen ganz normal an einem Tisch uns gegenüber.

Schnell waren wir wieder auf einer sprachlichen Wellenlänge.
Mein anfänglicher Zweifer wegen dem Altersunterschied, ob ich ihr zu Jung wäre, lächelte sie charmant weg. Ich velor mich in Ihren Augen als diese anfingen zu strahlen.

Sie würde sich sehr freuen wenn ich mich mal melden würde, und wegen des Altersunterschied für Sie wäre es kein Problem.Wenn man sich versteht, spielt das Alter keine rolle.
(Gut. Für mich auch nicht mehr!)

Ein paar Tage später, habe ich ihr einfach mal geschrieben, da ich immer noch interresse hatte und nach einem Date gefragt.
Schnell kam eine Antwort zurück und noch schneller wurde ein Tag ausgemacht an dem Date steigen sollte. Um die weitere Kommunikation zu vereinfachen haben wir Nummern ausgetauscht

Der Tag des Treffens stand an.
Die Zeit bis zum geplanten Date zog sich.
Eine Minute zog sich wie eine Stunde.
Ich machte mich auf den Weg nach Rodenkirchen.
Da ich doch gut durch den Kölner Stadtverkehr gekommen bin, war ich zu früh angekommen.

Ich schrieb ihr ob ich schon zu ihr kommen dürfte.

Ihre antwort...ich weiß es nicht mehr...ich glaube nur ein:
komm schnell rauf, begleitet mit einem Herz emoji.

Ich war nervös, angespannt, aber auch sehr vorfreudig auf das was da kommen mag.

Geklingelt, es summte, und ich stand vor der sagenumwobenen Treppe hinauf zum Glück, wo sich im halbdunkeln die Konturen einer schönen Frau zeichneten.

Und ab da passierte etwas, was ich bei keinem bis ganz wenigen anderen ersten Treffen
(da wir uns sexuell ja noch nicht kannten) erlebt habe.

Ich wurde strahlend, mit offenen Amen, sehr liebevoll, mit ersten Küssen von einer stilvoll gekleideten Dame begrüßt, für die es in diesem Augenblick nur Sie und mich gab.

Was wie und wann gelaufen ist, wie wir uns sexuell ausgelebt haben die ganzen Dinge bis ins kleinste Detail zu erzählen bin ich nicht der Typ für, gebürt auch meiner Diskretion.
Das geht nur die Akteure etwas an.

Aber es war eine sexuelle Begierde alles zu erkunden, in ihr lodert ein Feuer der Leidenschaft, das nie gelöscht wird da es so viel zu entdecken gibt.

Die berühmte Chemie muss sich entwickeln, wir haben diese auf anhieb gefunden und wenn die Leidenschaft beiderseits vorhanden ist, spielt auch Gott verdammt das Alter keine rolle.

Es folgten noch einige weitere Treffen, ein geballtes erotisches Feuerwerk nach dem anderen.

Sie ist eine tolle sexuelle Gespielin, unterhaltsame Gesprächspartnerin, erotische Löwin.
Es ist ein Job, ja das ist es und das soll man nicht vergessen.

Aber Simone hebt diesen Job in ein anderes Level, da sie selbst mit Spaß und Freude in eine Verabredung geht. Es zu keiner schnellen Nummer verkommen lässt, sondern sich auch für ihr gegenüber Interressiert.

Sie gibt viel aber sie weiß auch selbst zu genießen.

Und wer einmal bei Simone war weiß, sie zählt noch lange nicht zum „alten Eisen“.
Sie ist keine 30 mehr. Ok!
Sie ist ein Abenteuer? Nein! Sie ist eine erotische Reise, wo die Zeit stehen bleibt
Sie ist eine Dame? Nein! Simone ist eine Lady!

Es war eine tolle Erfahrung mit ihr und ich hoffe ich darf noch öfter in diesen erotischen Genuß mit dieser bezaubernden Lady kommen.

Vielen lieben Dank Simone...auch heute war es wieder wunderschön.

Ende

Auflageexemplare 1
Veedel Rodenkirchen
Verlag Kreisläufer
Kosten des Romans 100€ je Besuch/h

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten