Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Simone Rodenkirchen: Milf mit dicken Rettungs-Bojen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Moin

Gestern lag ich in der Sauna, war noch besoffen vom genialen BVB Pokalsieg des Vortags und überlegt mir, wie das Leben so weitergehen sollte. Ich ging in den Aufguss, schaute mich so um und stellte dabei fest, dass eine eher durchschnittlich aussehende Frau im Bademantel angelatscht kam. Nix dolles....aber als sie die Hüllen fallen lies, kamen 1a Piercings in den Tittis, als auch in der Muschi zum Vorschein. Nicht schlecht dachte ich. Ich bin dann nach hause und habe nach weiteren Tittis im Internet gesucht und mal "Mandy Wenzel nackt" gegoogelt. Und schon hatte ich die ersten dicken Bojen. Voller Tatendrang habe ich heute meine Lieblingsverkäuferin im Buchladen angequatscht und gefragt, "ob wir mal ein Eis essen gehen". Sie meinte nur "ich mag kein Eis", wobei ich (flexibel wie ich bin) sagte, es dürfe auch eine Cola sein. Sie sagte, ich sollte mal Land gewinnen und mir mein Eis samt Cola sonstwo reinschie... und mich mal langsam vom Acker machen.

In Anbetracht der Gesamtsituation kam ich zu der Erkenntnis, dass ich ziemlich aufgegeilt, aber letztendlich ohne Frau dastand. Abhilfe musste her. Hmm...überlegt: "Dicke Titten, gutes Aussehen, blonde Haare, reifer Typ, gute Figur, noch bezahlbar": da fiel mir nur eine ein: Simone aus Rodenkirchen. Angerufen und kurzerhand einen Termin bekommen.

Simone ist eine reife Milf, gut aussehend, dicke dralle Möpse, blonde Haare, Typ "Lufthansa-Stewardess", bzw. Chef-Sekretärin. Sie dürfte so um die 60 Jahr alt sein, trägt oft sexy Dessous, High Heels. Sie residiert in einer Wohnung in Rodenkirchen, fast direkt am Rhein. Parkplätze sind in der nahen Umgebung mehr/oder minder vorhanden (gegenüber ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz..je nach Tageszeit). Die Wohnung ist sehr nett eingerichtet. Ca. 100 Meter weiter ist der Rhein, samt umliegenden Cafés und Restaurants und "Liegewiesen", so dass dort auch ein verweilen nach getanem Sex gut möglich ist. Ein After-Fick-Bier ist immer drin.
Meist wird man sehr sehr nett empfangen, Bussi hier, Bussi da, Küsschen links, Küsschen rechts und Zungenküsschen mittig.

Heute empfing sie mich in einem durchsichtigen Shirt mit High Heels. Ihre drallen Titten standen wieder. Ich hatte ne Latte. Es gab ein Begrüssungs-Getränk. Simone ist sehr gepflegt. Wir nahmen auf dem Sofa platz.Wir unterhielten uns über Reiseziele wie Bali, über das Segelfliegen und über das gute umliegende Restaurant. Simone erzählte von den teuren Mietpreisen in London und ich habe meinen Schwanz rausgeholt. Während ich noch über das grandiose Wetter philosophierte, hat sie mir einen gelutscht, so das kein Wunsch mehr übrig blieb. Im stehen geblasen, die Eier gelutscht...ihr geiler Blick dabei. Das ist wie Sonnenaufgang bei Capri.
Das waren BlowJobs vom allerfeinsten. Es folgten Zungenküsse, abgeschlecke, Blasaction. Dann ein ordentlicher Tittenfick. Ich bat um Aufsattelung. Es folgte ein Ritt nach Jericho..erst langsam, dann wurde wieder das Sofa in Einzelteile gevögelt. Nach allen Göttern dieser Welt geschrien. Die Nachbarn sind vor Scham erblasst. Simone hat schon Mega-Bojen. Ich weiss nicht, ob eine Kooperation mit der benachbarten Wasser-Rettungswacht besteht....aber ich glaube diese Glocken sind einfach 1a. Nach vielen Zungenküssen, lustvollen Stößen und rumgestöhne schön in den Conti reingespritzt. Und bei 30 Grad lag ich da, wie einst Uli Stielike 1982 beim Elfmeterschießen gegen Frankreich....völlig fertig, schweissgebadet und letztendlich überglücklich.

Es folgte noch schöner Smaltalk. Sie spielte mir am Pulvermann rum, ich an ihren Möpsen. Irgendwie wurden wir nochmal geil. Sie hat nochmal den Hobel blank geblasen, bis es meinem richtig übel wurde. Er hat sich dann völlig ausgekotzt. Simone den ganzen Rotz in den Mund gespritzt. Noch Zungenkuss hier und Zungenkuss da. Dann nett verabschiedet.

Fazit: wieder Spitzensex vom allerfeinsten. Simone hat keine Homepage. Momentan nimmt sie noch Stammkunden. Ihre Kunden hat sie noch von einem Internetforum. Wir hatten 60 Euro für 30 Min vereinbart - doch Zeit spielte überhaupt keine Rolle. Wer auf reife feine gepflegte Damen a la Iris Berben,Gudrun Landgrebe oder Sonja Kirchberger stehen, ist bei ihr total richtig. Der Sex war megagut. Leider kann ich mit keiner Tel. dienen, da Simone derzeit nur gelegentlich Sex anbietet und auf alte Kunden zurückgreift. Ich weiss, das ist teilweise hart für die Formenwelt, sollte und muss man aber so akzeptieren.Es war wieder Spitzenklasse. Wie oben bereits erwähnt, nachher noch einen Spaziergang am Rhein getätigt und die Welt war wieder in Ordnung. Das waren die Infos, wie ich den Nachmittag verbracht habe. Ich wollte noch mit der KVB in die Innenstadt fahren, aber die Bahn hat keine Klima und wir standen ständig im Stau und vor roten Ampeln. Ich war schweissgebadet und sah aus, als käme ich gerade vom anderen Rheinufer rübergeschwommen. Aber das ist eine andere Geschichte. Daher muss das jetzt hier Ende sein. PS: Simone bumst wirklich, als ob es keinen Morgen mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten