• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Sinnesart Dresden-Victoria

Bitchditcher

Neu-Rheinländer
Registriert
9. August 2019
Beiträge
7
Kopie meines Berichtes im Sachsenforum. Möchte ich hier niemandem vorenthalten:
(vorab hatte ich nach Empfehlungen gefragt, jedoch war niemand bereit einen Tipp zu geben)



Da niemand einen Tipp gegeben hat, habe ich es ausprobiert. Vormittags einen Termin mit
vereinbart. Kurzum eine gute Entscheidung. Beschreibung passt Massage top.
Eine sehr freundliche Dame, die gutes Deutsch spricht. Kommunikation problemlos. Geht auf vorher besprochene Wünsche gut ein und setzt diese auch zu 100% um. Sie zu berühren kostet einen Extra Obulus von 25€, habe ich aber nicht gebucht.
Zum Ablauf: Vorgespräch, Duschen obligatorisch vorab, dann auf die Massageliege. Zunächst wird man mit dem Tuch bedeckt, das nach zwei bis drei Minuten langsam weggezogen wird. Sehr angenehme Massage der Arme und Beine mit warmen Öl in Bauchlage. Dabei wäre ich fast eingeschlafen, jedoch nicht weil die Aktion so schlecht war, sondern weil Victoria es schafft, eine sehr angenehme und beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Die letzten fünf Minuten in dieser Lage wurden Eier und Schwanz liebevoll und sehr erotisch bearbeitet und zwar so, wie ich es selten erlebt habe. Danach umdrehen und die Aktion von vorne. Zunächst Kopf mit herrlichem Blick auf und zwischen die großen Titten dann Arme und Beine. Dann schob sie sich auf Tantra Art mit ihren Beinen unter meine und begann mit einer astreinen Hoden-und Schwanzmassage. Sehr wissend, was einem Mann gefällt. Auf meinen Wunsch zweimal kurz vor dem Spritzen unterbrochen. Danach kannte sie keine Gnade mehr und ich schoss meine Nachkommen in die sächsische Luft. Einfach gut gemacht von ihr. Nach dem Abspritzen Reinigung mit warmen feuchten Handtüchern und abdecken erneut mit dem Sari Tuch. Dann verließ sie den Raum und ließ mich noch ein paar Minuten ruhen. Nach dem Anziehen noch mal ein kurzes Gespräch, in dem sie mich darauf aufmerksam machte, dass ich ihr nächstes mal vorab sagen solle, dass ich eine intensivere Schwanzmassage wünsche, das würde sie dann auf 20 Minuten ausdehnen. Üblicherweise dauert diese 10 Minuten. Bei mir hat sie sich etwa 15 Minuten um mein bestes Stück gekümmert.

Fazit: 100% Empfehlung und sicher auch Wiederholung bei meiner nächsten Dresden Visite.
Bezahlt habe ich 85460
 
Zurück
Oben Unten