D
digifan
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
schon vor einiger Zeit hatte ich Joy auf der Düsseldorfer Seite gesichtet und mir die Telef.-Nr notiert.
Vorige Woche Montag angerufen und einen Termin für Dienstag gemacht.
Geöffnet wurde mir die Tür nicht von Joy, sondern von einer sehr sympatischen, freundlichen und sehr gut deutsch sprechenden Asiatin (Kollegin).
Ich war etwas zu früh und Joy noch nicht anwesend.
Also mit der Kollegin ein bisschen gequasselt.
Ich hatte immer das Gefühl, die Dame schon mal gesehen zu haben.
Wärend des Gesprächs stellte sich heraus, daß ich mich in der Wohnung von May (Privat Genuss) befand und mich eben mit dieser netten Dame unterhielt.
Habe schon öfter in Erwägung gezogen bei May mein Zelt aufzuschlagen.
Bin aber aus tausend Gründen noch nicht dazu gekommen.
Werde es aber, nachdem ich sie jetzt persönlich kennengelernt habe, auf jeden Fall nachholen.
Nach einigen Minuten traf Joy ein und es konnte losgehen.
Sie schreibt auf ihrer Seite, daß sie noch neu in dem Geschäft ist, ihr servicemäßig noch einiges unklar ist und bittet deshalb um Verständnis.
Hab ich doch.
Ich glaube sie ist sich nicht bewusst, was eigentlich in ihrem Serviceangebot auf 6relax geschrieben steht.
Kein Verständnis habe ich für die kräftige Photoshopbearbeitung ihrer Bilder bei 6relax, die sie wesentlich jünger erscheinen lässt.
Hat sie auch nicht nötig.
Wie sie mir sagte legt sie großen Wert auf Angabe ihres tatsächlichen Alters von 38 Jahren.
Das sollte allerdings auch bei den Bildern berücksichtigt werden.
So, nun Schluss mit der Meckerei.
Es gibt schließlich auch gutes zu berichten.
Joy erschien mir anfänglich etwas schüchtern aber auch ängstlich.
Sie erklärte mir,daß sie, außer bei Massagen, noch nicht so viel Erfahrung bezgl. Popperei mit "Kunden" hätte.
Sie wurde lockerer nachdem ich ihr erklärte mir dessen bewusst zu sein und ich nicht vorhabe den wilden Stier zu spielen. (Ist auch nich mein Ding)
Nach anfänglichem gegenseitigen befummeln u. betatschen sämtlicher Körperregionen ging es "mündlich" zur Sache.
Ihre immer nasser werdende Lustgrotte lies sich gut lecken, mein Schwanz wurde von ihr in die richtige Position gelutscht. :betrunken
Vom Lecken ihrer Spalte konnte sie nicht genug bekommen.
Ich bekam schon Krämpfe in der Zunge, die ich bis zum Anschlag eingefahren hatte.
Sie forderte immer noch mehr.
Ich glaube, sie befand sich im sexuellen Notstand und war wie ausgehungert.
Hat sie mir anschließend auch noch bestätigt.
Lernfähig zeigte sie sich als ich ihr erklärte wie eine ordentliche Schlittenfahrt ohne Schnee vonstatten geht.
Sie war begeistert.
Nachdem sie mir den Gummimann übergezogen hatte, wurde in sämtlichen Stellungen gevögelt.
Am besten gefiel es ihr auf mir sitzend,den Schwanz mal tief,mal kurz eingefahren, zu vögeln.
Sie erlebte dabei 2 Orgasmen ,die es in sich hatten.
Habe selten so etwas erlebt. Ihr Körper zitterte, sie wurde am ganzen Körper nass und ich befürchtete, daß sie augenblicklich ohnmächtig wird.
Ich konnte mich noch zurückhalten.
Am schönsten fand ich es, sie von hinten zu vögeln.
Joy hat einen Prachtarsch.
Während ich sie von hinten bummste und den Arsch betrachtete, konnte ich mich letztendlich nicht mehr länger zurückhalten und habe das Gummi förmlich aufgeblasen.
Herrlich !!!:betrunken
Sie "gestand" mir bei der Verabschiedung, daß sie dabei ein drittes Mal gekommen ist.
Ich glaube sie ist tatsächlich naturgeil.
Zum Abschluss ist festzustellen: war ne schöne Vögelei mit Joy.
Wiederholungsfaktor: 100%
Bezalt habe ich für 1 Std. 100 €
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl abgefertigt oder sogar abgezockt zu werden.
PS.
Als ich eben ihren Link kopieren und einfügen wollte musste ich feststellen, daß sie z.Zt. nicht erreichbar ist.
schon vor einiger Zeit hatte ich Joy auf der Düsseldorfer Seite gesichtet und mir die Telef.-Nr notiert.
Vorige Woche Montag angerufen und einen Termin für Dienstag gemacht.
Geöffnet wurde mir die Tür nicht von Joy, sondern von einer sehr sympatischen, freundlichen und sehr gut deutsch sprechenden Asiatin (Kollegin).
Ich war etwas zu früh und Joy noch nicht anwesend.
Also mit der Kollegin ein bisschen gequasselt.
Ich hatte immer das Gefühl, die Dame schon mal gesehen zu haben.
Wärend des Gesprächs stellte sich heraus, daß ich mich in der Wohnung von May (Privat Genuss) befand und mich eben mit dieser netten Dame unterhielt.
Habe schon öfter in Erwägung gezogen bei May mein Zelt aufzuschlagen.
Bin aber aus tausend Gründen noch nicht dazu gekommen.
Werde es aber, nachdem ich sie jetzt persönlich kennengelernt habe, auf jeden Fall nachholen.
Nach einigen Minuten traf Joy ein und es konnte losgehen.
Sie schreibt auf ihrer Seite, daß sie noch neu in dem Geschäft ist, ihr servicemäßig noch einiges unklar ist und bittet deshalb um Verständnis.
Hab ich doch.
Ich glaube sie ist sich nicht bewusst, was eigentlich in ihrem Serviceangebot auf 6relax geschrieben steht.
Kein Verständnis habe ich für die kräftige Photoshopbearbeitung ihrer Bilder bei 6relax, die sie wesentlich jünger erscheinen lässt.
Hat sie auch nicht nötig.
Wie sie mir sagte legt sie großen Wert auf Angabe ihres tatsächlichen Alters von 38 Jahren.
Das sollte allerdings auch bei den Bildern berücksichtigt werden.
So, nun Schluss mit der Meckerei.
Es gibt schließlich auch gutes zu berichten.
Joy erschien mir anfänglich etwas schüchtern aber auch ängstlich.
Sie erklärte mir,daß sie, außer bei Massagen, noch nicht so viel Erfahrung bezgl. Popperei mit "Kunden" hätte.
Sie wurde lockerer nachdem ich ihr erklärte mir dessen bewusst zu sein und ich nicht vorhabe den wilden Stier zu spielen. (Ist auch nich mein Ding)
Nach anfänglichem gegenseitigen befummeln u. betatschen sämtlicher Körperregionen ging es "mündlich" zur Sache.
Ihre immer nasser werdende Lustgrotte lies sich gut lecken, mein Schwanz wurde von ihr in die richtige Position gelutscht. :betrunken
Vom Lecken ihrer Spalte konnte sie nicht genug bekommen.
Ich bekam schon Krämpfe in der Zunge, die ich bis zum Anschlag eingefahren hatte.
Sie forderte immer noch mehr.
Ich glaube, sie befand sich im sexuellen Notstand und war wie ausgehungert.
Hat sie mir anschließend auch noch bestätigt.
Lernfähig zeigte sie sich als ich ihr erklärte wie eine ordentliche Schlittenfahrt ohne Schnee vonstatten geht.
Sie war begeistert.
Nachdem sie mir den Gummimann übergezogen hatte, wurde in sämtlichen Stellungen gevögelt.
Am besten gefiel es ihr auf mir sitzend,den Schwanz mal tief,mal kurz eingefahren, zu vögeln.
Sie erlebte dabei 2 Orgasmen ,die es in sich hatten.
Habe selten so etwas erlebt. Ihr Körper zitterte, sie wurde am ganzen Körper nass und ich befürchtete, daß sie augenblicklich ohnmächtig wird.
Ich konnte mich noch zurückhalten.
Am schönsten fand ich es, sie von hinten zu vögeln.
Joy hat einen Prachtarsch.
Während ich sie von hinten bummste und den Arsch betrachtete, konnte ich mich letztendlich nicht mehr länger zurückhalten und habe das Gummi förmlich aufgeblasen.
Herrlich !!!:betrunken
Sie "gestand" mir bei der Verabschiedung, daß sie dabei ein drittes Mal gekommen ist.
Ich glaube sie ist tatsächlich naturgeil.
Zum Abschluss ist festzustellen: war ne schöne Vögelei mit Joy.
Wiederholungsfaktor: 100%
Bezalt habe ich für 1 Std. 100 €
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl abgefertigt oder sogar abgezockt zu werden.
PS.
Als ich eben ihren Link kopieren und einfügen wollte musste ich feststellen, daß sie z.Zt. nicht erreichbar ist.