Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Sinnliche Victoria , Im Weiler

Ginko

erprobter Rheinländer
Hallo Zusammen,
heute wollte ich mal ein wenig Energie ablassen :)
Die Bilder von Victoria sprachen mich schon seit längere Zeit an

Sie taucht immer mal wieder hier in Bonn auf, nannte sich vor einiger Zeit noch Greta

Wie gesagt, die Bilder sprachen mich an, dagegen sprach die Adresse, und das im Moment nur Victoria dort werkelt. Die Möglichkeit, das man vor verschlossenen Türen steht. Und da hätte ich gerne eine alternative.

Gegen Mittag angerufen, ob sie heute Besucher empfängt. Sie meinte, ich könne gerne vorbei kommen.
Geduscht und auf den Weg gemacht.
Wohngebiet, relativ gut zu erreichen, Parkplatz finden ist dann schon ein Problem. Eingeparkt und so 100 Meter gelaufen. Kurz angerufen, nach der Hausnummer gefragt. Dann stand ich vor vielen Klingeln, aber kein Schild mit Victoria. Nochmal angerufen, nix verstanden von dem was sie mir erklärt hat. Dann die geöffnete Tür entdeckt in der sie stand.
Jetzt wusste ich wohin.
Victoria sieht aus wie auf den Fotos, Größe stimmt, optisch für meinen Geschmack ein higlight.
Zur Begrüßung keine Umarmung.
Regelung der Finanzen. Blasen und GV beides mit Gummi 50 Euro, blasen ohne Gummi und GV 70 Euro
Sie nimmt das Geld und prüft mit einem Stift die Echtheit, verständlich.
Ziehe mich aus und dann wird mir das Bad gezeigt. Seife steht dort, waschen und abtrocknen mit einmal Küchentücher. Handtücher wären dann doch eine Wohltat.
Die Räumlichkeiten sind sauber aber schon ziemlich abgenutzt. Die Zimmerausstatung besteht aus einer Couch mit Tisch und Bett. Vorhänge sind zu, Beleuchtung spärlich, aber ausreichend.
Bei meiner Waschung fiel mir (was mir regelmäßig passiert) mal wieder auf, ich im Badezimmer, alle Karten, Geldbörse mit fast 500 Euro, Handy im Zimmer mit der Dienstleistein. Irgendwann wird sich eine mal bedienen. Diesmal ist alles gut gegangen.
Nach der Waschung ich zurück ins Zimmer, sollte mich aufs Bett legen, Victoria ab ins Bad, taucht nach zwei Minuten wieder auf und zieht sich aus.
Ein Traum der Körper.
Sie fangt an zu blasen, richtig gut und tief, Handeinsatz gut. Ich befummle den Busen, super.
Nachdem er gut steht, die Frage, Missio oder Doggy.
Ich wähle die Doggystellung. Geiler Anblick, sie hält gut dagegen, kein unnötiges stöhnen.
Abgespritzt, fertig.
Angezogen, wenig Smalltalk, verabschiedet.
Zusammenfassung:
Victoria merkt man an, sie mach einen Job. Nicht mehr und nicht weniger.

Mir hat es gefallen, Optik und das abspritzen war super.

Bitte jetzt nicht wieder die Diskussion, ob es teuer war oder nicht. Ich fand das Preis Leistungsverhältnis ok

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten