FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Sintja so jung und so versaut

Don Bocker

verdienstvoller Rheinländer
Sintja ist nach kurzer Pause wieder aufgetaucht.- Russian Team in D'dorf.
Sie ist das Girl von Nebenan. Kleine Titts und Rundungen, da wo sie hingehören. Sie ist schlank und groß.Ihre Haarfarbe wechselt sie nicht so oft, wie die Schwänze aber trotzdem sehr häufig. Momentan ist sie rotblond. Sieht ganz süß aus. Sie ist reiferen Herren sehr aufgeschlossen und man könnte sagen, dass sie mit ihren 22 durchaus weiß was diese wünschen. Ihr Gebläse lässt nichts zu wünschen übrig.Dabei ist sie auch so flexibel, dass sie auch Anweisungen gut umsetzen kann. Nach Titten und Muschi (natürlich rasiert)lecken, ließ sie sich willig in der Missio nehmen. Keinerlei Zeitdruck kam auf. Ich konnte mir sehr viel Zeit lassen und sie gab mir das Gefühl: der Gast darf genießen. Dies habe ich ausgiebig ausgekostet und schön langsam aber bestimmt ihre Muschi nehmen dürfen. Nachdem ich heftig die Tüte gefüllt hatte, war langes auszucken angesagt.
Ihre nette und liebenswerte Art macht Wiederholung selbstverständlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten