• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Sisy im Studio Royal Nordrhein-Westfalen - Osnabrück

sugardaddy22

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
239
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Osnabrück
Name DL: Sisy
Link:
Telefon Nr.: +49 170 140 433 8


Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Studio Royal
Ambiente: Mittelklasse, sauber, zweckmäßig
Empfang / Kontakt: sehr freundlich


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: fühlt sich authentisch an
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Sisy im Studio Royal

Bericht: Angefixt durch Berichte im OWL Forum habe ich die Süße mal besucht. Wenn ich das richtig sehe sind die meisten DL immer am rotieren zwischen Osnabrück, Oldenburg, Münster, Herford und Paderborn.
Osteuropäische Empfangsdame sehr nett und unkompliziert, spricht gutes Deutsch.
Habe mir sicherheitshalber erstmal alle vorführen lassen, aber Sisy blieb ganz klar Favorit. Sehr aufgeweckt und hat mich angestrahlt. Und vor allem beim Rausgehen wackelte ihr üppiges Hinterteil so schön hin und her. - Das will ich! *schleck*. 30 Min. bestellt.
Ich kam direkt vom Geschäftstermin, also erstmal Duschen: alles sauber und convenient.
Als sie dann endlich ins Zimmer kam, war klar, ich bin ihr sympathisch. Jedenfalls sofort Knutschen im Stehen und erstmal den süßen Babyspeck am ganzen Body abgreifen: ein haptischen Fest. Vielleicht noch zwei Pfund mehr als auf den Bildern aber beim Reingreifen fest genug und keine Cellulite. Das Küssen war die ganze Zeit schön vollmundig und intensiv, wie mit der Freundin. Sie mag es auch, sich im großen Spiegel beim Sexeln zu betrachten. Habe sie vor mich auf allen Vieren dirigiert und von hinten den Saft**** geknetet, dann die Spalte geleckt, das Gesicht zwischen den weichen Arschbacken. Später natürlich auch von vorne. Schien ihr zu gefallen. Den Rest haben wir mit Knutschen, Grabschen und Spiegel-glotzen verbracht. Dann endlich gummiert und in der Missio schön die Beine zu den Seiten, und im Doggy hab ich dann endlich in sie (naja, ins Gummi) reingedonnert. Sie musste lachen - so heftig bin ich gekommen.
Was die OWL Kollegen schreiben, kann ich alles bestätigen. Auch, dass sie auf den Bildern anders wirkt: mehr so Femme Fatale. In real aber eher ein hübsches, jünger und cute aussehendes Girl. Was ich 1000mal besser finde.
Ansonsten: souverän, humorvoll, lacht gerne, gutes Deutsch. Man kann über alles quatschen.

Fazit: Gut gelaunte süße Knutschkugel mit festem Babyspeck.
Hier noch Lesestoff aus OWL:
Steht aber auch nix Neues drin. Das gilt auch für ihr Gästebuch auf der HP.
 
Zurück
Oben Unten