• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Skinny Maggy vom Vulkan

robby83

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Januar 2024
Beiträge
8
Hallo zusammen,

meine Vorliebe auf echte Skinny-Girls hat mit auf Maggy vom Vulkan gebracht und ich spiele mit dem Gedanken, ihr am jetzigen Samstag Abend einen Besuch abzustatten.
Weiß jemand von euch, ob sie gerade grundsätzlich anwesend ist?

War jemand in der letzten Zeit bei ihr und kann bestätigen, dass sie noch sehr dünn ist? Für mich ist "skinny" gleichzusetzen mit "knochig" und eben nicht nur "sehr schlank", da gab es leider schon öfter Missverständnisse.😭 Zu skinny gehören für mich schon deutlich sichtbare Knochen dazu, ohne dass die Dame dafür ihren Bauch einziehen oder auf dem Rücken liegen muss. Andere Skinny-Lover verstehen da sicherlich was ich meine :biggrin:

Ich freue mich auf euer Feedback 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten