FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Skinny Raissa / Raisa in der Villa, Langenfeld

Ron

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen
Liebe Freunde des Pay-GV,

die Vorweihnachtszeit scheint auch im horizontalen Gewerbe stressig zu sein, diese Zeit werde ich künftig meiden.

Ich hatte spezielle Ideen, die eher im BDSM -Teil des Forums zu berichten wären und hatte mir dazu (erstmalig) das Institut für Wellness ausgesucht. Kontakt und Terminvereinbarung haben aber im Laufe dreier Tage nicht funktioniert ...

Also wollte ich wieder in die Villa und mich zum dritten Mal "blind" verwöhnen lassen (ich berichtete von den ersten Malen). Hm. Die mir neue ED schien sehr gestresst, war sehr hektisch und hörte mir erst gar nicht zu. Mein spezieller Wunsch (sie soll die Dame aussuchen, die mich überraschend und bei geschlossenen Augen verwöhnt) überforderte sie. Ich müsse die Dame aussuchen. Kurzerhand entschied ich, sie solle mir einfach die Jüngste schicken. Fehler!
Es kam und es klappte überhaupt nicht mit meinem Plan. Sie hat kaum erotische Fantasie und spulte schnell (ich hatte eine Stunde für 140 Tacken gebucht) ihr Programm ab. Zudem war sie offenbar erkältet und zog ständig lautstark die Nase hoch - sehr ungeil. Ich schaltete um und schlug die Augen auf ...

Okay, Raissa ist eine Augenweide. Skinny, dennoch sehr schöner Busen, und auch ein hübsches Gesicht. Die Fotos geben sie ganz gut wieder.
Das reicht ja eigentlich in dem Gewerbe mehr als aus. Für eine halbe Stunde Optikfick mit nett blasen und mehreren Stellungen kann ich sie auch gut und gern empfehlen.
Für mich ist das nicht (mehr) das Richtige. Dazu das Nasehochziehen und "Was ist los Schatzi" ... Ich war dann froh, dass ich mich auf den geilen Anblick konzentrieren und es mir selbst bis zum Absch(l)uss machen konnte.
Eine Stunde war da noch nicht rum und dies schien ein Problem für Raissa zu werden. Aber das Timing ist ihr Thema. Ich wollte nicht länger bleiben.

Schade, für das Geld muss ich mich lange im Büro ficken lassen (wenn auch nicht körperlich).
Na ja, hoffentlich wieder mehr Glück beim nächsten Mal.

Beste Grüße vom Ron

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten