Hormonspiegel
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuster Fund ist
Ich hatte sie angeschrieben und wir haben dann recht schnell telefoniert und uns ausgetauscht, die Grundlagen stimmten. Getroffen haben wir uns dann in einem Studio in Stuttgart, dem Excentric, für June ist es die Umgebung die ihr den nötigen Schutz bietet.
Das Studio wurde meinen Erwartungen was Ausstattung und Sauberkeit sowie Diskretion angeht voll gerecht.
Bevor die Frage aufkommt: Junes Preisgestaltung basiert m.E. im wesentlichen auf dem Sympathiefaktor, ob die Kündenwünsche nah an Junes Neigung liegen und natürlich auf der "Spielzeit". Der Interessent sei vorgewarnt, die Preise sind gehoben, aber angemessen - wie ich finde. Im Preis war die Miete des Studios schon enthalten.
Fazit: June ist ein Juwel, als Mensch und auch als Spielpartnerin, attraktiv, eloquent, ich würde sagen: sapiosexuell. Eine Begegunge die ich gerne öfter wiederholen würde, es wird für mich immer eine Besonderheit bleiben.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, ich will hier nicht viel schreiben, vieles erschließt sie selbst besser auf ihrer HP als ich unsere Session beschreiben könnte, ich erspare mir und Euch hier die schlechtere Kopie.Ich hatte sie angeschrieben und wir haben dann recht schnell telefoniert und uns ausgetauscht, die Grundlagen stimmten. Getroffen haben wir uns dann in einem Studio in Stuttgart, dem Excentric, für June ist es die Umgebung die ihr den nötigen Schutz bietet.
Das Studio wurde meinen Erwartungen was Ausstattung und Sauberkeit sowie Diskretion angeht voll gerecht.
Bevor die Frage aufkommt: Junes Preisgestaltung basiert m.E. im wesentlichen auf dem Sympathiefaktor, ob die Kündenwünsche nah an Junes Neigung liegen und natürlich auf der "Spielzeit". Der Interessent sei vorgewarnt, die Preise sind gehoben, aber angemessen - wie ich finde. Im Preis war die Miete des Studios schon enthalten.
Fazit: June ist ein Juwel, als Mensch und auch als Spielpartnerin, attraktiv, eloquent, ich würde sagen: sapiosexuell. Eine Begegunge die ich gerne öfter wiederholen würde, es wird für mich immer eine Besonderheit bleiben.