• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Sm Erfahrungen

MKÖLN

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute werde in den nächsten Tagen meine Erfahrungen aus 11 Jahren SM bekannt geben. Ich war das erste Mal 2009 bei Mistress R im alten Cologne Decadance und habe Zwangsernährung mit Lebensmittel gespielt dort kam eine Kollegin und sagte heute werden wir Nadeln in der Klinik das konnte ich mir damals nicht vorstellen. Aber liest später es kam alles anders. Danach war Ich im SM Art bei Lady P. Ich hatte vor der Tür schweiß nasse Hände da es diesmal um Nähspiele Vorhaut zu nähen ging. Merkte aber schnell der Schmerz ist schon geil. Danach war Ich 5 Jahre bei Luiza beste Dame der Welt.
Sonst wäre Ich keine 5 Jahre hintereinander gegangen das war der Anfang meiner SM Karriere. Danach habe Ich mir die Homepage Klinikzone angsehen und bin durch ganz Deutschland gereist und habe alle außer drei Studios besucht mein Ziel war es alle zu schaffen. Ich kann euch sagen jedes Studio hat seine eigenen Geschichten
Das geilste war aber die Übernachtung bei Mistress D im Avalon 850 Euro für 3 Stunden Klinik fixiert in der Nacht und Morgens um fünf 2 Stunden schwarzer Breich es gab da auch KV was normallerweise schon 100 Euro extra kostet. Danach war Ich auch im Black Fun kann nur Madame G und D danken 7 Stunden für 600 Euro einfach der Hammer. die nächsten Erlebnisse folgen Heute liebe Ich Nähspiele.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten