H
haase
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: **********
Name DL: **************
Link DL: ********************
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: *******************
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: ******************
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Die Figure stimmte recht genau
Negative Punkte: Das Gesicht war deutlich älter und verbrauchter .. zudem siehe Text
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
So kann man auch Geld machen, bzw oder auch nicht.
Moin zusammen, angezogen von den Bildern im Netz habe ich einen Besuch bei o.g. Dame gemacht. Zuerst angerufen und über Preise informiert. Mir wurden 70430 bzw 120460 genannt.
Die Dame die die Tür aufmachte war eindeutig die Person von den Bildern. Das eng anliegende Kleid zeigt eine schöne schlanke Figur mit einem sehr netten Dekollette, aber einem deutlich älteren Gesicht wie auf den Bilder.
Auf dem Zimmer kam dann die "neue Preisliste" ... 80430 mit Gummi oder 100430 ohne Gummi. Ich gebe zu im Schwanken gewesen zu sein, aber a) fand ich es frech und b) wollte ich mich auch unter den neuen Grundvoraussetzungen hier nicht in eine Zwickmühle begeben. Wie Sie merkte das ich stockte bat Sie mich dann auch direkt raus und war dabei recht patzig. Schade eigentlich denn die Figur war echt Top.
Von daher kann ich nichts zu Ihrem Service sagen. Achja .. überall hängen natürlich die netten Schildchen das es nur noch mit Gummi gemacht werden darf.