FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis So schön können Träume sein…

müllerlüdenscheid

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich unsterblich verliebt in

Was für eine Traumfrau!

Eine Palette an Serviceleistungen, die in der heutigen Zeit nicht unbedingt selbstverständlich sind, veranlasste mich, kurzfristig einen Termin mit Aida zu vereinbaren. Laut Angabe stammt sie aus dem Vereinigten Königreich. Die Hausdame verriet mir am Telefon, dass Aida ganz neu im Gewerbe und entsprechend unerfahren sei. Nicht unbedingt dass, was ich suche, aber Aida‘s Erscheinung machte dieses kleine Manko wett.

Aida weiß auf jeden Fall, was sie will und ist:

keine Zungenküsse
keine Lesbenspiele
keine 69
keine Engländerin

Ich habe mich höflichst von ihr verabschiedet und anschließend noch einen kurzen Dialog mit der wirklich sehr netten Hausdame geführt.
Ich hatte das große Bedürfnis, ihr noch den wohl gemeinten Rat zu gegeben, doch zukünftig ein wenig mehr Wahrheitsgehalt zu annoncieren.
Sie gelobte Besserung, und wir verabschiedeten uns freundlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten