Hatte gestern eigentlich einen Termin mit Irene51 von saufmich.com vereinbart - war auch schon fast in Mettmann angekommen als sie mir schrieb das sie absagen muss, da ihr Auto kaputt sei. Werde das in jedem Fall aber nachholen. Zurück in Düsseldorf dann aus der Not bei MassageRelax reingeschaut und nach erfolgter Damenrunde mich für die suesse Latina Sofia entschieden. Sofia ist eine typische Latina mit dem entsprechenden Hinterteil und eine echt huebsche. Gebucht habe ich 80430 wobei alles ausser Anal enthalten war. Angefangen mit ZK und fummeln beiderseits - wobei sie auch ihr Hinterteil zur Verfügung stellte - und es glaube ich auch ihr Vergnügen bereitete. Danach ging sie dann zu einem BJ über - den sie echt gut kann. Zwar nicht DT aber weitgehend ohne Handeinsatz - wobei sie ihre flinken Hände dann auch noch zur Nippelbehandlung und Schwanzwurzelmassage einsetzte. Anbeschlossen dann mit einem netten Ritt und reverse cowgirl. Danach noch eine schöne Massage - hier sollte man ihr aber sagen das sie es ohne. Öl machen sollte, da man sonst nochmal unter die Dusche muss. Insgesamt eine nette Session mit Wiederholungsfaktor 9 von 10.