• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Soft BDSM für Partnerin

buffy123

anerkannter Rheinländer
Hallo in die Runde,

ich würde meine Partnerin gerne mal mit einer sanften SM-Lady beglücken in einem schönen Studio.
Jetzt keine bestimmten Fetischdinge, sondern dominante Massage, ein wenig Schmerz, Fesseln und dann gerne Verwöhnen mit Dildos und Co. Ich wäre dabei und würde, wenn es geht ein wenig mitmachen. Muss aber nicht.
Habt ihr einen Tipp für eine Dame, die jetzt nicht den Fokus auf Erniedrigung, besondere Spielarten etc. legt und die gut mit Frauen kann? Im optimalen Fall verwöhnt sie am Ende meine Partnerin noch mit der Zunge und im ganz optimalen Fall darf ich am Schluss auch noch ran (das ist aber sicher eher unrealistisch).
Optimal wäre Köln oder Bonn.

Verzeiht mir meine naiven Fragen. Aber auch dafür ist ja ein solches Forum da.
Beste Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten