• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Softdominant Köln - Beatrice oder Ingrid oder Victoria??

koeln2999

legendärer Rheinländer
Registriert
5. April 2008
Beiträge
1.661
Hallo Freunde der Nacht,

Ich bin nicht sicher ob mein Thema hierhin oder in den Kölnbereich gehört - beides passt irgendwie.

Nachdem ich es normal gerne extrem bizarr für Hartgesottene mag, kommt im Moment ein wenig Appetit auf eine sehr erotische Dame mit guten Bewertungen, die dennoch auch ein dominantes Spiel anbieten. Eine die Dich so richtig verrückt nach ihr macht und mit ihren Reizen umzugehen vermag. Dazu eine die zu korrekten Konditionen ihren Service anbietet und das Nutztier finanziell nicht über den Tisch zieht.

Was soll die göttliche bieten:
Versauten Dirty Talk (Englisch oder deutsch)
Ohrfeigen geben
Anspucken
Hintern auslecken lassen
NS
Füße
geile Kleidung
Demütigung
Regelmäßig in Köln erreichbar
Schlanke Figur

Ich habe nun gleich 3 Mädels gefunden, die das scheinbar erfüllen und eine Fangemeinde hier haben

Beatrice aus Ungarn

Geile Hupen, relativ groß, grosses Kleidungsangebot, "nur" Englisch

Cute Ingrid

Ganz schlank, eher klein, "nur" Englisch, grosses Kleidungsangebot

Victoria aus Polen

Sehr erfahren, etwas teurer, deutsch, bin nicht ganz sicher ob dominant überzeugend rüberkommt

Ingrid ist wohl fast immer in Köln, Rumänin
Beatrice ist immer mal wieder in Köln, Ungarn
Victoria ist regelmäßig in Köln, Polin

Meine persönliche Erfahrung mit Ungarinnen und Rumäninnen sind eher bescheiden, aber die beiden haben wirklich tolle Berichte.
Polinnen genießen im allgemeinen einen guten Ruf

Wer kennt mehrere oder alle drei Damen und kann eine ganz besonders empfehlen? Welche kann am besten mit dem unterwürfigen Mann spielen? Welcher liegt das am ehesten im Blut?

Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge

Grüße
Koeln2999
 
  • Grund: Zitat gekennzeichnet
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Zitat gekennzeichnet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten