• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht sogenannte Tantra Massage bei 4Illusion

massagefan50

Neu-Rheinländer
Hallo Kollegen
ich war vor 2 Wochen in D und wollte mal eine Tantra Massage mit Sex buchen. Vorher bei 4Illusion angefragt und nach Leila verlangt, war leider nicht da. Dann wurde mir Melody angeboten, ich ok.
Das Ganze sollte mit Baderitual, Gläschen Sekt, Tantramassage und Vereinigung stattfinden.
390 für 2 Stunden war im Internet zu lesen.
Angekommen und nett empfangen, dann Melody sehr hübsch und lieb kommt in das Zimmer mit grosser Badewanne. Ach Du willst mit Baden? ok dann müssen wir erst füllen....
Nach ca. 10 Minuten ist es dann soweit, Melody setzt sich ins Wasser, ich dazu, dann Konversation, sie weiss nicht, was man da machen könnte. Also dann zur Massage aufs Bett. Die Massage fängt am Rücken recht gut an, so wie ich es von meiner Fitness Masseuse (sportlich) auch gewohnt bin. Aber keine Spur von Tantra.
Dann umdrehen, ich werde leicht scharf, das nützt sie rasch aus und bläst mich, das wiederum wirklich gut, aber keine Spur von Tantra.
Es geht nicht lange und ich komme von Hand....
Noch kuscheln und reden, dann sind 90 Minuten um. Das ist die dann gültige Zeit.
Fazit: Von Tantra keine Spur, blasen gut GFE auch gut, aber nicht 390 Ocken wert.
Meine dann in der Hompage angebrachte Kritik wurde nicht zur Kenntnis genommen, natürlich auch nicht veröffentlicht.
Eine Entschuldigung und evtl. ein Gutschein wäre schon noch angebracht gewesen.
Meine Rat: bucht nur Normalsex, sonst keine Empfehlung.

Massagefan aus der Schweiz

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten