FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Solide Nummer mit Susan

• Ersteller Gelöschter Benutzer 137611
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

War heute bei Susan. Fotos geben die Realität gut wieder und Angaben dürften ungefähr stimmen. Normalerweise stehe ich eher auf schlanke Frauen aber bei ihren Rundungen und den großen Brüsten würde wohl fast jeder schwach werden. Ansonsten kann ich noch sagen, sie ist sehr sympathisch und ohne Berührungsängste!

Für 100€ gab's 45 Minuten inklusive Massage. Beim Sex geht sie gut mit und vermittelt, dass es ihr auch Spaß macht.

Fingern mag sie nicht so, hat mich dabei mehrmals gebeten langsamer zu machen aber eher auf die nette Art und mit einem Schmunzeln (ich durfte weiter machen) so dass ich ihr nicht böse sein konnte.

War insgesamt eine sehr solide Nummer mit mehrmaligen Stellungswechseln, anschließender Massage und gemeinsamer Dusche. Es wurde auch viel gelacht :) Würde bestimmt nochmal zu ihr, aber sie bleibt laut eigener Aussage erstmal nur bis Samstag und weiß noch nicht wann sie wieder nach Weißenthurm kommt.

Zurück
Oben Unten