• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Solingen - Aristea/Rumina/Sofia

Amilo

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Solingen
Name DL: Aristea/Rumina/Sofia
Link: https://www.kaufmich.com/ruminasex72Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch/bulgarisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150,- Euro
Positive Punkte: Bin wieder gegangen.
Negative Punkte: Bin wieder gegangen.
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Sonst immer zufrieden bei Rumina/Aristea/Sofia, dieses mal nicht!

Bericht: Ich war jetzt ungefähr ein Jahr nicht mehr bei Rumina/Aristea/Sofia, oder wie man sie auch immer nennen mag.

Die Bilder in der Anzeige sind nicht aktuell, denke mal das diese zwischen 15 und 20 Jahre alt sind.

Ich war jahrelang bei ihr Stammkunde, weil ich ihre Nähe schätzte und wir uns wirklich immer gut verstanden haben.

Ein Stündchen mit einmal Sex und danach noch etwas quatschen sollte es dieses Mal werden, also wie davor auch immer. Gezahlt habe ich immer 80 Euro und gegeben habe ich immer 100 Euro.

Ich habe bei ihr immer erst danach gezahlt, aber irgendwie kam ich dieses Mal noch darauf, sie zu fragen, was sie denn aktuell haben möchte. Eben weil ich jetzt ein Jahr nicht mehr bei ihr war.

Sie sagte zu mir: 150,– Euro! Ich fragte noch mal nach, ob das der richtige Preis ist, und sie sagte zu mir: „Ja, ich muss jetzt auch mal an mich denken.“ Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das nicht zahlen werde. Daraufhin wurde sie auf einmal so unfreundlich, wie ich sie in den Jahren zuvor noch nie erlebt hatte.

Ich habe daraufhin kommentarlos die Wohnung verlassen. Das war’s für mich. Die hundert Euro, die ich ihr sonst gegeben habe, sind für mich preis- und leistungsmäßig angemessen. Aber keine 150,– Euro.

Mein Limit im Paysex liegt eh bei 150 Euro, weil ich diese Preistreiberei nicht mitmache und auch nicht unterstütze.

Empfehlung liegt somit bei 0 Prozent. Aus meinen Kontakten habe ich sie auch schon gelöscht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten