R
Rheinländer 160219
Guest
Stadt: Solingen
Name DL: Franceska
Link DL: https://www.kaufmich.com/franceskka28TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: herzlich, aber in Jogginghose und T-Shirt
Nationalität: Italienerin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Sauberes Ambiente, Schnelle Abwicklung, Spaß an der Sache
Negative Punkte: Erster Anblick (Jogginghose und T-Shirt), keine zweite Runde
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Franceska28, erstes, aber definitiv nicht letztes mal bei ihr
Hallo alle zusammen,
nach längerer Durststrecke dachte ich mir seit paar Tagen, dass es wieder an der Zeit ist ein bisschen Spaß zu haben. Ich habe in den letzten Tagen (sogar schon fast Wochen) immer mal wieder auf verschiedenen Portalen (markt.de, kaufmich.com, ladies.de etc.) mich umgeschaut, aber wurde leider nicht fündig. Dann fand ich gestern auf kaufmich.com die Anzeige von Franceska. Ihre Anzeige hatte ich schon vor paar Jahren gesehen, war interessiert, aber es hat sich nicht ergeben, dass ich dann zu ihr gehen konnte. Diesmal war aber das Schicksal auf meiner Seite und so habe ich die Dame auf Whatsapp angeschrieben. Sehr schnell bekam ich eine Antwort. Preis-Leistung klang für mich TOP!! (50 für halbe Stunde, 80 für eine Stunde, mit Zungenküssen, BJ und GV mit, was will man mehr??)
Sooo treffen für heute abgemacht für 15 Uhr, heute dann nochmal gefragt, ob es nicht etwas früher ginge, also wurde dann doch 14 Uhr daraus

Dort angekommen klingelte ich an der Tür und wartete bis die sie aufging.
Ein Negativpunkt, den ich hier andeuten muss ist, dass man leider schon für Fußgänger sichtbar ist, wenn man vor der Tür wartet. Normalerweise wäre das zwar kein Problem, aber da derzeit strenge Auflagen herrschen, fühlt man sich schon bisschen unter Zeitdruck, damit die Tür so schnell wie möglich aufgeht und man nicht von anderen gesehen wird.
Na ja, dann mal weiter.. zum Glück nach paar Sekunden wurde mir die Tür von Franceska aufgemacht und ich durfte sofort reintreten. Erster Anblick war, dass sie eine sehr jung gebliebene reife Frau ist (genau mein Geschmack

Sie bat mich die Schuhe direkt am Eingang auszuziehen und brachte mich ins hintere Zimmer. Dort fragte sie mich, ob ich gerne etwas trinken möchte und brachte mir dann sofort ein Glas Wasser.
Dann kamen wir schon zum finanziellen.. wie gesagt halbe Stunde 50, eine Stunde 80. Sie fragte, ob ich mich waschen möchte, war nicht nötig, da ich frisch geduscht dort ankam. Also ging sie raus, meinte sie kommt gleich und sagte noch, dass ich mich schon mal entblößen soll

Nach paar Minuten kam sie wieder rein komplett nackt, brachte direkt auch ein Handtuch mit und dann gings schon aufs Bett drauf..
Zuerst bisschen geküsst (zwar wenig und Zunge war nicht mit dabei, aber ich fands trotzdem sehr angenehm), anschließend legte ich mich hin und sie begann zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund mein bestes Stück zu bearbeiten. Schnell hatte mein bestes Stück an Standhaftigkeit gewonnen. Sie guckte ihn an und gab ihn den Namen "Anaconda"


Danach fing sie schon an mich zu reiten. Eins muss ich sagen.. dass, was mir sehr gefallen hat, war, dass sie zum Einen wirklich eng ist (sehr schönes Gefühl

Dort fingen ich dann zuerst mal an meine Zunge zu benutzen, bevor ich wieder zustoßte. Nach paar Minuten war dann auch so langsam sie soweit, dass ihre Atmung sehr schnell wurde und sie anfing zu zittern. Dabei presste sie ihre Oberschenkel und meinen Kopf dazwischen (darauf stehe ich seeehr).
Anschließend folgte noch ne Minute Missionar, aber so langsam hatte ich keine Power, also bat ich sie darum mit der Hand weiter zu machen.
Währenddessen fingerte ich sie noch bisschen und durfte dann am Ende auf ihre Brüste kommen

Ganz ehrlich, nach langer Zeit wirklich ein sehr sehr sehr schönes Erlebnis

Daraufhin gings zum Bad um mich kurz sauber zu machen. Als ich dann zurück auf dem Zimmer war, wartete ich paar Minuten, bis zurück kam.
Sie kam zurück, komplett angezogen (wieder mit Jogginghose / Leggings und T-Shirt) und hat mir angeboten, ob ich meine 30 Euro zurück haben möchte und wir das bei einem halbstündigem Treffen belassen, oder ob ich noch bleiben möchte.
Zwar fand ich es scheiße, da ich im Voraus für mich selber geplant hatte noch eine erotische Massage zu kriegen, aber da ich nun mal geleert wurde und mir eine Rückerstattung angeboten wurde, nahm ich das Angebot an, bekam meine 30 Euro zurück, zog mich an und ging dann nach genau 25 Minuten raus.
Aufgrund dieser Sache würde ich Franceska nur um 90% empfehlen, aber ansonsten war sie sehr symphatisch, gab Komplimente und hat mir all meine Wünsche erfüllt

Und um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt noch nie erlebt, dass eine DL für früheres gehen eine gewisse Summe rückerstattet hat, weswegen ich dafür auch nicht ganz böse bin. Im Endeffekt kam ich auf meine vollen Kosten.
P.S. tut mir Leid, falls der Text doch bisschen zu lang geworden ist, wollte es so ausführlich wie nur möglich beschreiben
