Landstreicher
hervorragender Rheinländer
Stadt: Solingen
Name DL: Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: TCM China Massagen Solingen
Ambiente: Neu eingerichtetes Studio mit China Flair, sehr sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesish und ein wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: Ganzkörpermassage, Öl Massage, Po Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 50 Euro
Positive Punkte: Junge, sehr zugewandte Masseurin
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Lisa ist eine junge, gutaussehende Chinesin
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Triathlon avec des femmes 2025 - Teil 1 Lisa die zarthändige
Bericht: Nachdem meine angedachten vorweihnachtlichen Ausflüge nicht den geplanten Verlauf nahmen, nun ein neuer Anlauf, innerhalb von zwei Wochen drei Institutionen zur Entspannung zu besuchen, um sie miteinander vergleichen zu können.
Meine erste Wahl war Lisa, deren Bilder mir in den letzten Monaten verschiedentlich in Anzeigen aufgefallen waren. Eine junge Chinesin in weißer Bluse und weißem Rock. Im angefügten Link ist sie nicht zu sehen, aber wenn man per WhatsApp einen Termin anfragt, bekommt man eines dieser Fotos.
Mit einer gewissen Skepsis bin ich angereist. China-Damen und Fotos, ein nicht enden wollendes Trauerspiel …
Da mein Termin nach 20 Uhr lag, gab es keinerlei Parkplatzprobleme. Ich parkte fast vor der Haustür. Geöffnet wurde mir von einer jungen Dame, die durchaus die Dame auf den Fotos hätte sein können. Die Frisur war anders, aber der Rest passte. Sie trug ein kleines, schwarzes Abendkleid, als seien wir zu einem Rendezvous in einem eleganten Restaurant verabredet. Sehr apart.
Der Massagesalon ist offensichtlich ganz neu. Ich wurde in eines der Arbeitszimmer gebeten, wo wir meine Problemzonen besprochen haben. Dazu nutzte ich eine ÜbersetzungsApp auf dem Smartphone, da die Deutschkenntnisse Lisas sich auf einige Brocken beschränkten.
Im Anschluss an das Gespräch wurde mir eine Dusche angeboten, die ich dankend annahm. Bevor wir das Zimmer verließen, habe ich noch gefragt, ob sie mich bei meiner Rückkehr in dem rosa Massagekittel erwarten könnte, der am Kleiderständer hing. Mit schüchternem Lächeln stimmte sie zu.
Die Dusche wäre durchaus groß genug für zwei gewesen, aber ich musste sie alleine besuchen. In den Ecken des Badezimmers lagen kleine, rote Stoffbeutel, die Wohlgeruch verströmten und ein gutes Fēng Shuǐ garantieren.
Blitzsauber kehrte ich mit Handtuch um die Hüften ins Massagezimmer zurück. Das kleine Schwarze hing am Ständer und der nicht ganz zugeknöpfte Massagekittel war förderlich für meinen Ständer. Irgendwie stehe ich darauf. Vielleicht habe ich im Netz zu oft die falschen Filme geschaut

In Bauchlage begann nun eine kraftvolle Massage, die meine sämtlichen Problemzonen entspannte. Lisa war gut gelaunt, hat gesummt und einmal kurz gesungen und sich gewundert, dass ich einige der chinesischen Lieder kannte, die unaufdringlich als Hintergrundmusik liefen. Mitsummende Kunden hatte sie noch nicht. Perfekt orchestriert war auch die Massage, mit wunderbaren Spannungsbögen und Höhepunkten. Ich bin immer wieder erstaunt, wie stark so zierliche Asia-Damen sind, wenn sie Hand anlegen.
Besonders erfreut hat mich, dass ich tatsächlich eine junge, gutaussehende Dame angetroffen habe und nicht eine der üblichen Fortysomething Asialadies in Badelatschen. Entspannt an Körper und Seele hat Lisa mich lächelnd in eine eisige Februarnacht entlassen. Sie wird mich wiedersehen.