lomahs2000
anerkannter Rheinländer
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Solingen
Name DL: Nicole
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traumvilla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 85
Positive Punkte: "Gesamtleistung"
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erstbesuch in der Traumvilla: Nicole
Auf dem Weg von Nirgendwo nach Irgendwo bin ich an Solingen vorbeigekommen. Da ich schon längere Zeit Nicole aus der Traumvilla auf dem Schirm hatte, habe ich mich nach ihrer Anwesenheit erkundigt und sie war zur von mir gewünschten Zeit auch „frei“.
Von der ED, die schon am Telefon sehr freundlich war, wurde ich mit der Bemerkung in ein Zimmer gebracht, dass sich Nicole noch umziehe und gleich kommen würde. Ein Getränk gab es auch.
Das Zimmer selbst war absolut sauber, zweckmäßig und meiner Meinung nach für die „geplanten Taten“ auch ausreichend groß.
Nicole ist eine schlanke Frau, deren Bilder bei 6relax der Realität entsprechen. Ob sie „gefällt“ sollte und muss jeder für sich selbst entscheiden, deshalb werde ich hier auch keine Wertung abgeben. Nicole hat mir als Erstbesucher ihre „no goes“ erklärt und auch deutlich gemacht, dass sie, wenn sie meint, dass von ihrer Seite aus die Chemie nicht stimmt, durchaus auch mal zu einem Gast nein sagt. Diese klare Ansage ist mir persönlich deutlich sympathischer als ein Date, zu dem sich die DL sozusagen zwingen muss. Das wird nämlich mit Ansage ein absoluter Flop.
Da ich 45 Minuten für 85€ geblieben bin, hat von beiden Seiten her die so oft zitierte Chemie gepasst. Ich wurde von Nicole dann in „voller Montur“ ins saubere und warme Bad und auch wieder zurück in das Zimmer begleitet. Duschen war natürlich ohne Klamotten und solo.
Auf dem Zimmer angekommen, erfolgte zunächst gegenseitiges Entkleiden mit Streicheleinheiten und Zungenküssen. Das gegenseitige Verwöhnprogramm war dann der „normale GF6“. Nicole ließ sich ausgiebig oral verwöhnen und revanchierte sich ebenfalls ausdauernd und ohne Handeinsatz. Für wen die Brustgröße nicht an oberster Stelle steht, sondern eher die Form, das Feeling beim Anfassen und wer auch Brustwarzen mag, die auf Zärtlichkeiten reagieren, kann meiner Meinung nach bei Nicole durchaus „fündig“ werden. Der abschließende GV mit Nicole war für mich kurz gesagt einfach nur „erfüllend“. Uns beiden war danach sehr warm, obwohl es im Zimmer nicht gerade heiß war…
Somit kann ich festhalten: sauberes Ambiente, „tolle“ Frau, klasse Sex und fairer Preis.
Und wie immer gilt: keiner meiner Berichte erhebt auch nur ansatzweise den Anspruch, mehr zu sein als eine Momentaufnahme des subjektiv Empfundenen…