• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Sex oder so ähnlich wie bei Mutti !

Cube65

erprobter Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Renata
Link DL:
TelefonNr.: 02123837086
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Team Engel
Ambiente: Zimmer ok, allerdings herausstehende Steckdose nicht ok !
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: wollte Sie nicht sagen
Sprache: etwas Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV,GV,HE
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: nett und freundlich
Negative Punkte: keine Kundenempathie, keine guten Skills
Besonderheiten: riesige 95 D Boobies
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Sex oder so ähnlich wie bei Mutti !

Hallo liebe Kollegen !
Nachdem meine Anfrage nach besagter Dame und ihrer Kollegin nicht gefruchtet hatte , habe ich mich geopfert und bin selber zu Renata bei den Engeln gefahren ! :-(
Wie aus der obigen Bewertung zu entnehmen, war das folgende Zimmer mit Ihr eine weitere Bereicherung meines Erfahrungsschatzes,auf die ich im Nachhinein liebend verzichtete hätte ! Kommen wir zum Akt :
Renata ist sicherlich keine 38, Mitte 40 kommt eher hin. Ihrer Titten sind wirklich gewaltig, Ihr Service dagegen nicht.
Nachdem wir uns vor dem Bett etwas beschnuppert hatten, habe ich diese riesigen Brüste ersteinmal satt gestreichelt , was wirklich nett war. Als ich mich dann auf das Bett legte, begann sie mit Brustmassage an meinem Schwanz, das allerdings zeigt bei mir seltens Wirkung insofern lud ich Sie ein, eine französische Begrüßung durchzuführen. Tja, was soll ich sagen, wenn man den Gummi überstülpt und dann mein Arbeitsgerät zur Fickgröße formen will, sollte man über gute bis sehr gute BJ-Skills verfügen, die dabei einschließen, wie der Schwanz denn reagiert, wenn man das eine oder andere macht ?
Nicht so Renata, ich denke mal, das Sie noch nicht lange in diesem Business ist, ihre Bemühungen waren anfangs noch ok, dann wurde es immer schlechter, ich brach ab und musste mal wieder selbst Hand anlegen. Nachdem ich meinen Schwanz dann selbst hochgewichst hatte und alles artig verpackt war, kam die nächste Entäuschung ! :-(
Mein Schwanz und Ihre Vagina sind nicht kompatibel...mir ist bekannt das mein Arbeitsgerät etwas größer ist als Normal, aber selbst Maria bekommt trotzdem einen schönen Fick mit mir hin, auch wenn nicht alle Stellungen gemacht werden können,z.B. Doggy. Mutti drückte permanent gegen meine Beine, sodaß ich nicht wirklich zufriedenstellend ficken konnte. Andere Stellung wurden ebenfalls als nicht machbar abgelehnt. So habe ich mit 50-75% es in der Missio zu Ende gebracht und zum Schluß Sie per HE meine Sahne rausholen lassen...that's it !

Fazit: Renata ist nett und freundlich, aber nicht wirklich professionell. Wer riesige Titten geil findet und dabei auch auf Betriebstemperatur kommen kann, kann seine Spaß bei Ihr haben. Ich bin zwar auch zum Abschuss gekommen, aber wirklich schön war das Zimmer nicht, keine Wdh Gefahr.

So long
der Cube

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3

Zurück
Oben Unten