• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Solingen TCM 128 Katternbergstrasse 128 - TCM Massage mit schnellem Ende

priester1

anerkannter Rheinländer

Stadt: Solingen TCM 128 Katternbergstrasse 128
Name DL: Nicht verstanden
Link DL:
TelefonNr.: 015214694659
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und modern teilweise dunkel
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Vermutlich China
Sprache: wenig Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: nicht wirklich gut nicht wirklich schlecht ;-)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

TCM Massage mit schnellem Ende

Ich war die Woche mal in dieser Lokation, da ich sie noch nicht kannte und testen wollte.
Ich bin auf die Tür zugegangen und wundersamerweise wurde diese wie von Geisterhand ohne klingeln geöffnet.
Nach dem Einlass wurde ich auf den Desinfektionsspender hingewiesen und das ich diesen bitte nutzen sollte.
Eine sehr freundliche Dame ich würde tippen ende der 40 hat mir den Massageraum gezeigt und gefragt wie lange ich denn bleiben möchte.
meine Antwort eine Stunde und was dies kosten würde wurde beantwortet mit 50€ und dann kamen die Upgrades.

Die Stimmung war nett, deswegen bin ich geblieben, denn vom aussehen her kann man schon sagen das die Bilder jetzt nicht mehr ganz der Realität entsprechen.

Es wurde eine Stunde vereinbart inklusive Sprachunterricht.
Sie zeigte mir das Bad zum frisch machen, nachdem ich wieder im Raum war legte ich mich auf die Massageliege welche schön breit ist und sie fing an zu massieren. Die Massage war angenehm, zwar nicht sonderlich koordiniert aber teilweise mittelfest und wenigstens nicht nur so ein rumgestreichel mit Ölverteilung.
Sie widmete sich immer mehr meinem Hinterteil, mit gezielten Eingriffen, bis es zu spät war, das trotz Unterbrechungsversuchen meinerseits.
Hier sei erwähnt das es zum Sprachunterricht nicht kam, da sie zu viel Gas gab. Sie wollte dann doch noch den Sprachunterricht wählen, aber bei mir dann zu spät. Ich hätte erwartet, das es eine Rückerstattung gibt, wie auch schon in anderen Läden erlebt ohne Aufforderung, nicht so bei ihr. Und bevor jetzt die Diskussion losgeht ob man danach fragen muss, für mich klar nein denn es ist eine nicht erbrachte Leistung gewesen. Demnach und auch der optischen Reize wegen, für mich keine Wiederholung.

Priester1

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten