FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Sonya, Worringer 52: Erstbesuch

rocco111

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Resisidiert im EG des bekannten Etablissements.
Hatte, weil in der Nähe, mal wieder einen "Probelauf" durchs Haus gemacht.
Erscheinung offen und positiv, offene lange schwarze Haare, schwarzes Irgendwas mit Spitze und halterlose Strümpfe, Alter ca 20, hat sie auch nachher auf Anfrage so genannt.
Sehr hübsches Gesicht, die Fotos hab ich erst nachher gefunden, ist sie definitiv, in natura sogar schlanker und sportlicher, d.h. KF 34-36, eher 34 !
70430, hat mir auch 90430 AO angeboten!
Nach Duschgang fragt sie mich, ob sie die Strümpfe ausziehen soll, ja, fand ich besser.
Figur wirklich spitze: Schlank, kleiner fester Arsch, A-Cup Titties, kein Gramm Fett!
Herantasten mit Versuch ZK, sie erwidert zögernd, aber immerhin. Wichst meinen Schwanz im Stehen und zieht mich aufs Bett. Dann FO im ziemlichen Anfängermodus: Eher oberflächlich, kein Schaft-/ oder Eeirlecken, keine Varianten, monoton und uninspiriert. Sie lecken wollte ich wg. des AO-Angebotes nicht, Fingern ließ sie bis ca. 3cm Eindringtiefe zu.OK, Gummi drauf, danach kam das von mir schon erwartete Flutschi, sie hockt sich mit gespreizten Beinen über mich und führt sich mein Glied in Cowgirl Postion ein. Muschi wurde von mir daraufhin als normal eng wargenommen, sie fing an, mich zu ficken. Das machte sie allerdings deutlich besser als vorher das FO! Gut beweglich, sehr sexy moves, kam immer weiter nach vorne, so daß ich sie packte, mit einer Hand ihren kleinen Arsch fixierte, das Kommando übernahm und sie richtig tief nagelte.
Das genoss sie und lies auch tiefere ZKs zu, eine zunehmend dominantere Vorgehensweise wurde von ihr auch toleriert: Ich drehte sie auf den Rücken, spreizte ihre Beine maximal hinter den Kopf und knallte sie in tiefer missio richtig durch.
Abschuss, Saubermachen durch sie, Duschen, kurzer AST und weg.
Fazit:
Gsicht: 2
Figur: 1-2
Charme/ Freundlichkeit: 2
Zärtlichkeiten/ ZK: 3-4
FO: 4
Fick: 2-3
Wdhfaktor: 50%
Insgesamt für Worringer zu teuer, Service durchschnittlich bis unter Durchschnitt, JEDOCH:
Good looking skinny girl!

P.S.: Anal bietet sie entgegen der info in der Anzeige NICHT an!!!

Zurück
Oben Unten