FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Spaß mit Emma

Laurus2012

Lettinlover
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
1.874
Lösungen
1
Hallo,

ich war zum Essen eingeladen und deshalb in der schönen Stadt Düsseldorf. Da ich solche Ausflüge gerne mit P6 verbinde, bin ich etwas früher nach Düsseldorf gefahren.
Vorher habe ich mich natürlich erkundigt, zu wen ich am besten gehen könnte. Dabei bin ich hier auf Emma gestoßen. Die Berichte waren gut und ich habe Emma über WhatsApp kontaktiert, mit der Hoffnung sie zu stoßen. Meine Hoffnungen wurden erhört. Emma antwortete schnell und unkompliziert. Die Kommunikation lief in englischer Sprache ab.
Der Link:

https://www.kaufmich.com/emma-all_inclusive
Pünktlich zur abgemachten Zeit, hat mich Emma in sehr schönen Dessous empfangen. Die Bilder von ihr sind echt. Die süße Ausstrahlung wie auf ihren WhatsApp- Bild, hat sie auch wirklich. Nach der Geldübergabe fing sie mich an zu küssen und zog mich dabei aus. Im Gegenzug zog ich ihre Dessous aus. Wir landeten auf dem Bett, wo sie mit einem BJ anfing. Automatisch ging es in die 69er über.
Emma schmeckte gut. Sie genoss es spürbar geleckt zu werden. Meine Finger, durfte ich auch in Spiel bringen. Emma wurde sehr feucht. So kam ich dann auch zum ersten Schuss.
Auf Hygiene und Sauberkeit, achtet Emma sehr. Sie machte meinen Luststab sofort sauber. Mit einem Getränk unterhielten wir uns im Bett. Emma ist eine sehr sympathische Frau. Die Chemie zwischen uns stimmt.
Bei dem Gespräch, fing ich sie an zu küssen und mit ihren Brüsten zu spielen. Ich bugsierte sie in Bauchlage, streichelte und küsste ihren Rücken abwärts bis zu ihren Po. Von hinten schmeichelt ich ihre Pussy, bis sie wieder feucht war. Dabei stöhnte sie leicht. Leider bot sie kein Anal an. Ich weiß nicht, ob sie es prinzipiell nicht anbietet. Als Emma geil war, drehte sie sich rum und fing meinen an zu blasen. Ich kniete in der Zeit und konnte dabei ihren Po streicheln und sie von hinten fingern.
Der Akt wurde in der Reiterposition eingeleitet. Wobei ich an ihre Glocke spielen konnte. Die Zwischenrunde des Aktes zelebrierten wir in der Missio, mit Zungenküsse und den Abschluss des Aktes wurde in doggy zelebriert. Da hielt sie auch super gegen. Ich stoßte Emma dabei als ob es kein Morgen mehr gibt. Bei jedem Stoß, klatschte es richtig schön. Emma schien es auch zu gefallen. Mit viel Druck, schoss ich meine Ladung kräftig in den Conti. Es kam keine Hektig auf und ich hatte Zeit, aus zu zucken.
Als ich fertig war, machte Emma mich direkt wieder sauber. Sie massierte mich noch kurz und die Stunde war dann auch leider schon vorbei. Kurz geduscht und nett verabschiedet. Gezahlt habe ich 130 €. Es war auch ein kleines Extra dabei.
Anschließend bin ich dann befriedigt zu der Einladung gefahren.
Aus terminlichen Gründen, konnte ich leider nicht in einem Hotel in Düsseldorf über Nacht bleiben und bin nach dem Essen nach Hause gefahren. Sehr gerne, hätte ich mir ein Hotel genommen und mir Emma dorthin bestellt. Wie sie sagte, trinkt sie gerne Wein. Das hätte ich gerne mit ihr im Hotel gemacht und sie bis tief in die Nacht gevögelt. Diese Idee werde ich mir mal halten. Denn sie schreit nach einer Wiederholung.
Emma ist optisch kein Model. Sie ist eher die geile Nachbarin, mit fraulichen kurven. Sie hält abgesprochenes ein und gibt einen sehr guten Service her. Die Kommunikation ist auf Englisch gut.
Von mir aus eine klare Empfehlung.
Für mich geht es jetzt erstmal nach Hamburg. Die Gelegenheit werde ich nutzen, um die Empfehlung eines Kollegen hier aus dem Forum zu testen.

:pimp:
 
Zurück
Oben Unten