Wupperkrieger
anerkannter Rheinländer
Stadt: Sprockhövel
Name DL: Frollein Schmidt
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Anal, Fisting, BDSM, BJ, Spanking
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: belastbares Mädel, geht gut mit
Negative Punkte: Wer unter Zeitdruck ist, sollte das Vorgespräch und den AST abkürzen
Besonderheiten: enorm gefügig
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Frollein Schmidt: Hausbesuch oder Einzel Session im Studio
Ich bin vor kurzem in den Genuss von Frollein Schmidt gekommen.
Die Kleine ist schon ein ziemliches Luder und hält einiges aus. Die verlangten 200 Euro für die Studio Session sind gut angelegt, wenn man berücksichtigt, dass Fisten anal und vaginal, Spanking und Analsex inklusive sind.
Ein Termin mit Studiobesitzer Guildo war schnell vereinbart.
Angekommen im Studio haben wir an der Bar erstmal ausgiebig gequatscht. Es ist gut zu wissen, dass dort nicht so ganz streng auf die Uhr geguckt wird, damit der Kunde sich auch wohlfühlen kann.
Nach dem obligatorischen Frischmachen empfing mich Frollein Schmidt mit treuherzigem gesenkten Blick. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Tage später wusste ich es dann, da ich sie auf KM gefunden hatte mit einem anderen Profilnamen, unter dem sie gelistet ist.
Was für ein Glück! Und war ich total gespannt und neugierig, was mich nun mit Frollein Schmidt erwartet.
In einem der hinteren Zimmer mit einer großen Liegewiese habe ich sie sie an Ketten an der Deckenaufhänge festgemacht mit verbundenen Augen und ihren geilen Teeny-Körper erstmal abgegriffen und habe schonmal ihren kleinen Hintern mit meinen Händen vorgeglüht. Anschließend habe ich dieses kleine Luder mit der Spreizstange über die Liegewiese gelegt und ihr mit einem Rohrstock wohlverdient den Arsch gezüchtigt.
Nach diesem Ereignis konnte ich nicht mehr innehalten und habe sie auf den gynäkologischen Stuhl geführt, wo ich sie ausgiebig gefistet habe. Dabei wurde das Frollein so geil, dass sie ihre vibrierenden Dildos genommen hat und ihren Kitzler dabei massiert hat, während sie geil gekommen ist. Danach konnte ich nicht mehr und mein großes Werkzeug musste endlich Erlösung finden. Aufgummiert und los! Es war wie ein Vulkanausbruch, dieses zarte Persönchen (ich steh nun mal auf so was ) in voller Pracht vor mir zu sehen. Absolut geiler Augenschmaus!
Nach der wohlaufgerundeten Zeit bin ich dann duschen gegangen und anschließend fand mit Frollein Schmidt noch ein sehr ausführliches Nachgespräch statt. So bin ich überglücklich lächelnd nach fast zwei Stunden aus dem Subkultur heimwärts aufgebrochen.
Hier ist ihr anderer Profilname, mit dem sie zusätzlich noch privat bei saufmich gelistet ist:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Durch diesen schönen Zufall, dass sie nun auch bei KM Hausbesuche für 150 anbietet statt 200 im Studio habe ich jetzt die Möglichkeit sie auch zu mir nach Hause einzuladen.