• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Sprockhövel - Mal ein anderes MMF

jo40

Rheinländer

Stadt: Sprockhövel
Name DL: Rubin
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €320
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: MMF
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Mal ein anderes MMF

Nachdem ich vor einigen Wochen meine Suche nach einem 2. Mann in der Verabredungsecke gestartet hatte, meldeten sich mehrere Forumskollegen. Freerider war einer der ersten mit einem verfestigten Kontakt. Seine eigene Beschreibung und seine devote Art passten für den ersten Versuch (was nicht heißt, dass die anderen Kollegen raus sind).
Gemeinsam haben wir relativ schnell für heute Nachmittag einen Termin für eine Session mit Rubin vereinbaren können. MMF der anderen Art bedeutete, dass ich der absolute dominante M war und Freerider der devote Bi Part sein sollte. Rubin würde auf jeden Fall switchen.
Was soll ich sagen, es war großartig. Obwohl wir, MM, uns vorher nie gesehen haben, passte die Chemie aus meiner Sicht perfekt.
Zur Begrüßung tauschten Rubin und ich Küsse aus während Freerider auf meinen Befehl hin auf den Boden kauerte und Rubin die Füße küsste, sie leckte. Dabei wurde Rubin von mir hart abgegriffen und erhielt ihre ersten Schläge. Sie durfte dann meinen Schwanz aus der Hose holen der von Freerider mit Begeisterung geblasen wurde. In der Zwischenzeit hatte Rubin sich mit dem Strapon versehen und versenkte ihn in Freerider. Ein geiler Anblick wie er gefickt wurde und er meinen Schwanz blies. Irgendwann wurde es mir zuviel und Rubin musste für mich herhalten. Freerider durfte uns erst beim Ficken zusehen und dann Rubin wiederum seinen Schwanz in ihrem Mund versenken. Gepaart von Schlägen auf die Brüste, hartes Abgreifen und Würgespiele ging Rubin ziemlich ab. Richtig aber erst, als ich meine Faust in ihr versenken konnte. Danach ließ ich von ihr ab und sie sorgte dafür das Freerider seine Erlösung erhielt. Ich behaupte mal, dass er das französische Finale genossen hat.
Aber zu Ende war die Session noch nicht. Rubin musste sich erst hinstellen und wurde von mir gezüchtigt. Im Anschluss ließ sie sich auf dem Gesicht von Freerider nieder um von ihm geleckt zu werden. Währenddessen, wurde sie von mir im Mund relativ hart gefickt so das ich auch kommen konnte. Sichtlich mitgenommen aber doch zufrieden, begaben wir uns zum gemeinsamen Smalltalk.

Sollte ich etwas falsch wiedergegeben haben, bitte ich Freerider um Korrektur bzw. Bestätigung. Es war auf jeden Fall eine absolut gelungene Session.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten