Grauburgunder
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 3. April 2017
- Beiträge
- 1.427
Stadt: Sprockhövel
Name DL: „Sklavin Goldlöckchen“
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location: AS
Ambiente:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Piercings, und Goldi geht gut mit
Negative Punkte: sehr dunkel in den Räumen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mein erstes Mal (im SM-Studio mit „Sklavin Goldlöckchen“)
Nachdem ich einige anregende Berichte über das AS in Sprockhövel gelesen habe, war die Lust auch bei mir irgendwann groß genug gewachsen dort auch einmal für eine geile Zeit aufzuschlagen. War noch nie in einem SM-Studio, aber ich probiere ja auch gern mal was neues aus.
Einem Besuch innerhalb meines Zeitfensters wurde am Telefon unkompliziert entsprochen, genauso unkompliziert ließ sich das Studio finden, obwohl ich noch nie in Sprockhövel war.
Aus den für mich in Frage kommenden Frauen hatte mir für meine Zeit „Sklavin Goldlöckchen“ ausgesucht, die ich im Nachhinein wiedererkannt habe von Anjas Leidenschaften, wo sie für den kleinen Geldbeutel Gang Bangs angeboten hat.
Mir öffnete der Hausherr, der im ersten Moment mit seinem „Kopfschmuck“ etwas seltsam wirkte. Sich aber als netter Kerl zeigte, mit dem man sich gut unterhalten kann. Aus seinen Erzählungen gehe ich davon aus, dass er SM lebt und sein Studio mit Passion führt.
Ich bekam eine Führung durch das Studio, wir sprachen ein wenig an der Theke bei einem Glas Sprudel, dann entließ er mich in die Umkleide und bot mir eine Dusche an. Wenn ich wiederkäme, würde Goldi auf mich warten.
Das Licht ist dort überwiegend sehr schummerig im gesamten Studio bis auf Dusche. Keine Ahnung, ob an der Stromrechnung gespart werden soll, aber ich für meinen Teil sehe mir Frauen gerne in ihrer ganzen Herrlichkeit an.
Wir zogen uns zurück in einen der hintersten Räume mit einer einladenden Spielwiese. Auch hier leider sehr dunkel, aber Papa weiß sich ja zu helfen und dreht vor dem leckeren Zusammensein mit Goldi erst mal das Licht ganz hell. Da stand sie nun in ihrer ganzen Weiblichkeit mit den Nipple-Piercings. Die musste ich erstmal kosten! Ich habe ausgiebig ihre Knospen liebkost, Goldi hat sehr schöne, griffige B-Cups, die wunderbar in den Händen liegen.
Irgendwo in ihren Beschreibungen hatte ich auch etwas von Intimpiercing gelesen, das konnte ich mir ja nun nicht entgehen lassen! Ab auf die Liegewiese und ihren Nektar gekostet. Sie leckt sich sehr geil und scheint es sehr zu genießen. Ich positionierte mich ein wenig anders, sie verstand natürlich gleich, und so haben wir uns in der 69er gegenseitig verwöhnt.
Ich sagte ihr sie soll sich hinknien, ich hinter ihr, gab ihr aber noch nicht meinen Schwanz, sondern steckte meinen Finger in ihr nasses Loch. Sie kommentierte mit einem lustvollen Seufzer. Ich steckte einen zweiten Finger hinein. Schien ihr zu gefallen. Ich fingerte sie eine Weile und ergötzte mich an den schmatzenden Geräuschen ihrer triefnassen Grotte. Ab hier kann ich nicht mehr, ich musste diese einladende Rückseite einfach besuchen! Ich stülpte mir ein Gummi über und versank in ihrer warmen Höhle. Wir guckten uns gegenseitig im Spiegel an. Ein geiler Anblick! Immer wieder schaue ich abwechselnd in ihr verficktes Gesicht und auf meinen Schwanz, der in ihren nassen, geilen Schlund hämmert. Ihr prächtiger Hintern läd förmlich dazu ein ihr ein paar Klapse zur weiteren Motivation draufzugeben. Ihr Stöhnen signalisierte mir, dass ihr diese Behandlung zusagte. Auf dem Höhepunkt dieser Stunde angekommen, musste ich hier aufgeben und alles ins Konti pumpen.
Sie lächelte, ich verabschiedete mich in die Dusche, die ich auch bitter nötig hatte. Dann trafen wir uns nach meiner Säuberung für ein nettes Gespräch an der Theke wieder.
Prima finde ich, dass auch, wenn man nur auf „normal“ steht, also es ein wenig dirty mag, aber nicht so SM-lastig drauf ist, hier Frauen geboten werden. Goldi mag eine gute Sklavin sein, kann ich nicht beurteilen (will ich auch nicht so wirklich), aber ich steh total auf pornös, was mir bei Goldi mit ihrer Gang Bang Erfahrung sehr gelegen kommt und einfach nur geil ist!