• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht St. Augustin - Angelika von Kuschelmassage

Pferdinand

Rheinländer
Registriert
11. Januar 2024
Beiträge
48

Stadt: St. Augustin
Name DL: Angelika von Kuschelmassage
Link:
Telefon Nr.: 01635072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kuschelmassage
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Angelika - geilste Feierabend ever!!!

Bericht: Ich hatte gestern Abend nach den Arbeit einen Termin bei Angelika ausgemacht und bin nach St. Augustin gefahren.
Die Bilder sahen sehr gut aus aber da das Gesicht nicht zu erkennen war, war ich echt gespannt was mich erwarten würde.

Angelika ist eine reifere Frau, ich schätze zwischen 35 und 40. Aber Jungs: WOW!! Wahnsinnig attraktiv, tolle Augen die mich direkt am Anfang gefesselt haben.
Ihre Figur ist wie auf den Fotos… einfach zum hinknien… wobei das hat sie dann getan 😜
Nachdem Duschen habe ich schon im stehen mit ihr ein wenig gefummelt und es gab direkt Zungenküsse da wusste ich das es heute ein Mega Erlebnis geben kann.

Sie hat angefangen zu blasen und ich merkte wie geil ich auf Angelika war. Ich konnte sie kaum anschauen weil ich dachte ich platze sonst direkt. Zum Glück machte sie eine Pause und fragte mich ob ich eine Massage haben will. Sie kann das wirklich. Es gibt einige Frauen da ist das etwas verlorenes Zeit aber Angelika hat es drauf.
Wenn sie mit ihre große Brüste über einen geht ist das schon sehr geil.
Nachdem ich etwas entspannter war aber immer noch geil habe ich sie mir einfach gepackt. Ich habe mich umgedreht und sie auf den Rücken gelegt und meinte dass ich sie nun haben will. Sie war etwas überrascht aber nicht abgeneigt :-D

Was soll ich sagen. Sie macht einen traumhaften und tollen Sex mit dir. Sie geht mit, und mit die Küssen dachte ich wirklich es wäre eine langjährige Geliebte oder Freundin.
Selten bin ich mit ein so geiles Gefühl beim Orgasmus gekommen.
Sie merkte dass das wohl gut war und sie drückte mich fest an sich und so lagen wir ein bisschen nebeneinander.

Eine Stunde die viel zu schnell vorbei ging. Angelika werde ich diese Woche nochmal besuchen und habe schon einen Termin.
 
Zurück
Oben Unten