Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht St. Augustin - Eine Radtour zu Naomi69

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: St. Augustin
Name DL: Naomi69
Link:
Telefon Nr.: 0151-59075825

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gut generalsanierte Wohnung im zumindest ehemaligen sozialen Wohnungsbau
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: italienisch, englisch, wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: natürliche Frau mit Spaß an Sex, keinerlei Hemmungen oder Berührungsängste, italienischer Dirtytalk
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: die Anfahrt, siehe Bericht
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Naomi- Für die lohnt sich auch 10KM Radfahren

Bericht: Erstmal ein Danke an @manni1-4, der gestern über Naomi berichtet hat, und mich dazu brachte sie für den letzten Sex bis nach dem Weihnachtsurlaub zu buchen.

Jedoch gleich vorweg: Wie er darauf gekommen ist in seiner Berichtsmaske beim Alter für Naomi 22-26 anzugeben, weiß auch nur er. Einige ihrer Bilder stammen wohl aus der Zeit als sie so alt war. Das ist aber lange vorbei.
Ende 30 bis Anfang 40 würde ich sie schätzen. Winziger Bauchansatz und schon leicht hängende Arschbacken, und ein paar Falten im Gesicht verraten das tatsächliche Alter.

Macht das was? Nö. Naomi ist eine geile Sau, die genau die richtige Balance zwischen zärtlich verspielt und Hardcore findet.
Ihr italienischer Dirtytalk ist die Kirsche auf der Torte. Ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt diverse Huren mal zu bitten Dirtytalk einfach in ihrer Muttersprache zu machen. Solange es sexy klingt, könnten sie mich dabei auch verfluchen. Naomi macht genau das von selber. Herrlich!

Termin am morgen ausgemacht, dann zur Straßenbahn mit dem Rad gefahren. Dann schlug das Schicksal zu.
Ich war etwas zu früh und ließ eine 66 bewusst ziehen. Die hätte ich besser mal genommen.
Die nächste fuhr ein und auf der Anzeige stand als Ziel plötzlich Stadthaus. Fast alle stiegen aus, ein paar Leute sprachen mit dem Fahrer. Ich ging hinzu und fragte was los sei.
Unfall auf der Kennedybrücke, keine Bahn konnte mehr fahren.
Ein Blick aufs Handy: 10km zu Naomi mit dem Rad, Fahrtzeit 34 Minuten.
Also rauf aufs Rad und bis St. Augustin geradelt. Auf der Brücke sah ich das Problem. Ein Lininenbus hatte es irgendwie geschafft stadtauswärts von der Fahrbahn abzukommen und stand mit einem Rad im Gleisbett.
Völlig verschwitzt bei ihr angekommen, erklärte ich ihr erstmal mittels Übersetzer auf italienisch, was passiert war. Sie lachte und meinte "Wenn man ficken will, dann hält einen auch sowas nicht auf."
Dann hing sie mein völlig verschwitztes T-Shirt im Bad über die Handtuchheizung und die Action konnte beginnen.

Was soll ich sagen, die Radtour nach St. Augustin hat sich voll gelohnt!

Toller Blowjob mit viel Augenkontakt, ein bisschen rumgeknutsche, dann ficken in Missio, bis ich eine Pause brauchte, und sie mir dann sagte ich solle mich einfach entspannen, während sie mir das Sperma aus dem Schwanz lutschte, welches sie sich genüsslich in den Mund spritzen ließ. Ich glaub ich bin lange nicht mehr so explosiv bei einer Frau gekommen.
Dann ein bisschen kuscheln und quatschen und 20 Minuten vor Ablauf der Stunde in Runde 2. Ohne Vorspiel, direkt rein in die Doggy. Nach dem ich ihr währenddessen die Rosette stimulierte sprach sie auf italienisch: "Ja komm, steck ihn mir in den Arsch und fick mich."
Dafür brauchte ich keinen Übersetzer, das war unmissverständlich. Frau bekam was Frau wünschte.

Ich stelle jedoch zum wiederholten Male für mich fest: Anal ist für mich ein reiner Kopffick. Ich mag es und mochte es, weil sie es wollte und mich dazu aufgefordert hat. Aber das Gefühl am Schwanz ist für mich einfach nicht das Gelbe vom Ei. Daher mache ich das auch nur wenn es inklusive ist und ich gebeten werde es zu tun, so wie hier.

Vaginas zu ficken stimuliert mich besser.

Also hab ich dann irgendwann abgebrochen ihr das ganze erklärt und dann haben wir ganz innig in der Missio geendet und ich hatte meinen zweiten Abgang, ebenso explosiv wie der erste.

Dann haben wir uns nett verabschiedet und uns Frohe Weihnachten gewünscht. Das T-Shirt war im Bad mittlerweile voll durchgetrocknet und schön warm.
Ich bin mit dem Rad dann zur Haltestelle und in die Bahn. Zu dem Zeitpunkt Bestand die Sperrung auf der Kennedybrücke immer noch und wurde erst aufgehoben als wir schon fast in Beuel waren.

P.S.: Es stimmt was ich in dem anderen Thread vermutet hatte: Naomi macht öfter Gangbangs, ich hab sie gefragt.
Wer da zögert und sie lieber alleine für sich haben will, dem kann man sie echt ans Herz legen. Auch wenn sie jetzt erst mal über die Festtage nach Italien fährt und daher ab morgen weg ist.

Setzt ihre Anzeige bei Ladies unter die Bookmarks, dann seht ihr wenn sie wieder irgendwo auftaucht. Ich werde wenn sie wieder mal in der Gegend alleine zu haben ist auf jeden Fall wieder hingehen.

Zurück
Oben Unten