Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht St. Augustin - Joana - Treffen mit Joana_18

Collie

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: St. Augustin
Name DL: Joana
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: tolle Optik, flinke Hand und flinke Zunge
Negative Punkte: sehr wortkarg
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Treffen mit Joana_18

Ich habe mich gestern kurzerhand mit Joana_18 getroffen. Habe sie in St. Augustin (nicht wie im km Profil steht Bonn) abgeholt und sind in eine Seitenstraße am Waldrand gefahren. Hier haben wir es uns auf der Rückbank gemütlich gemacht. Da ich nur einen schnellen BJ wollte habe ich auch nur den bekommen. Ihre kleinen aber extrem süßen und festen Naturbrüste hatte Sie unter nem schicken BH verpackt. Den ausgezogen hatte ich endlich freien Blick auf diese wunderbare Pracht.
Nen wunderschönen Po hat das Mädel auch und auch keine Probleme damit, wenn man mal dranlangt.
BJ wie gewünscht. Gut und effektiv.
Wiederholung ist nicht unwahrscheinlich!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten