• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht St. Augustin - Larissa

harz4

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
171

Stadt: St. Augustin
Name DL: Larissa
Link:
Telefon Nr.: unbekannt

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: sensationell

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 incl. NS
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Tolle Illusion
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Larissa die NS Königin

Bericht: Hallo Kollegen,

gestern mal wieder das Glück gehabt Larissa aus Köln bzw. jetzt St. Augustin zu treffen. Pünktlich angekommen und Larissa stand bereits hinter der Tür und empfing mich mit tiefen ZK und einem Lederoutfit ohne Höschen. Haben dann erstmal im Flur etwas rumgemacht und dann ab ins Schlafzimmer. Hier ging das Feuerwerk weiter. Habe sie erst einmal anal und vaginal oral befriedigt und was soll ich sagen, wenn diese Frau einmal in Fahrt ist gibt es keine Gefangenen. Die Intensität und Nähe die sie vermittelt, kann man eigentlich nicht bezahlen. Es folgte eine wilde Stunde in der sie in Abständen immer wieder einmal NS spendete. Beendet haben wir dann die geile Zeit bei ihr im Wohnzimmer auf der Couch.
Ich bin vielleicht nicht ganz Objektiv aber für mich ist sie für die die auch auf NS stehen eine absolute Empfehlung. Die Intensität und Leidenschaft sucht ihresgleichen.
Da es in der Vergangenheit bei einigen Kollegen schon mal Schwierigkeiten bzgl. der Terminabstimmung und Erreichbarkeit gab hat sie mir versichert, dass sie jetzt wohl wieder regemäßig arbeitet.
Na ja der Glaube stirbt zuletzt ist aber auch etwas was sie ausmacht.
Liebe Grüße in die Runde euer H4
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten