• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht St. Augustin - Viktoria von Roxy Massagen

DiscoveryChannel79

anerkannter Rheinländer
Registriert
9. September 2023
Beiträge
74
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Viktoria einfach der Hammer

Von den aktuellen Damen bei Roxy aus der 180,- EURO/ Stunde- Preisklasse würde ich eher Virginia aus diesem Thread empfehlen als die Alternative Viktoria.

Bei Viktoria in St. Augustin hatte ich jedenfalls das bisher schlechteste Roxy-Massage-Erlebnis. Es war keine totale Katastrophe, aber von der Einstellung und Atmosphäre her einige Ligen unter Oxana, Sofia, Lisa und auch Virginia ...
Optisch ist Viktoria ohne Zweifel eine schöne Frau. Auch wenn an einigen Stellen sicher geschönt und gestrafft wurde, gibt es keine allzu großen Unterschiede zwischen den Bildern und der realen Person.
Sie war auch die ganze Zeit freundlich, wirkte aber immer nur maximal halb bei der Sache.
Es gab zuerst eine leichte Massage auf der Rückseite, dann ein paar nette Streicheleinheiten und als ich mich nach ca. 25 Minuten umdrehen sollte, saß sie noch in ihrem Body bekleidet neben mir und hat gefragt, ob sie es jetzt mit der Hand zu Ende bringen sollte. Ich habe sie dann etwas perplex angeschaut. Darauf hat sie gesagt, sie frage nur, weil viele Männer das so wollten...
Ich habe dann gesagt, dass das bei mir nicht so ist und ich gerne noch etwas mehr Programm hätte...
Dann hat sie sich auch tatsächlich aus ihrem Body geschält, ihren schönen Körper freigelegt und meinen ebenfalls perplexen kleinen Kamerad mit schönen Body-to-Body-Bewegungen aufgerichtet.
Das war ganz nett. Dann kam aber wieder etwas unmotiviert ein Gummi drauf für eher langweiliges Französisch und es gab auch noch GV in Doggy und Mission. Reiten war der Madame anscheinend auch schon zu viel Arbeit an dem Abend...
Aufgrund ihrer Schönheit waren die Aussichten in Doggy und Missio schon nett, sie ist auch ein wenig mitgegangen, aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich nicht, so dass ich schließlich darum gebeten habe, dass sie mich doch lieber per Hand zum Abschluss bringt.
Das hat sie dann mit einer angenehmen Technik und einem freundlichen zugewandten Lächeln auch wieder schön gemacht.
Im ganzen Date gab es übrigens auch keinerlei Küsse.
Insgesamt war mir das zuviel Halbherzigkeit und Wundertüte und viel zu wenig Atmosphäre, Servicementalität und Leistung, auch wenn gelegentlich Potential aufgeblitzt ist.
Insofern wäre ich schon interessiert an anderen Erfahrungen mit Viktoria (vielleicht in einem eigenen Thread...).

Wie oben schon angedeutet würde ich aktuell im direkten Vergleich für das Wagnis eines Erstbesuchs jedenfalls deutlich eher Virginia aus diesem Thread empfehlen...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten