FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Stolberg - Annabelle

random search

Neu-Rheinländer

Stadt: Stolberg
Name DL: Annabelle
Link:
Telefon Nr.: +49 (0) 2402 1247834

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Amasonka
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Nett durch Hausdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Gelangweilt, arrogant, Abspritzorientiert
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Annabelle Enttäuschung

Bericht: Hallo, ich habe gewartet und gehofft, etwas zu erfahren, aber fand keinen Bericht. Also selbst hin. Die Zusammenfassung steht oben. Kurze Begrüßung, will gleich aufs Bett, sofort Bj, und den wie ein Specht. Auf Bitte langsamer vorzugehen ein kurzes NEIN, dann auch schon Flutschi und Versuch aufzusatteln. Auf Bitte abzuwarten (nach ca 5 Min auf dem Bett) Antwort: das ist so bei Quicke, egal ob 15 Min (die auch angeboten werden) oder 20 Min (die 10€ mehr kosten). Augenkontakt abgelehnt mit der Auskunft, man sei ja nicht in Liebe.
Also, kein Service und Fingern auch verboten. Sie scheint mir falsch in diesem Beruf zu sein. Aber vielleicht lag es auch an mir und der Chemie und Andere haben schöne Erfahrung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten