• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Stolberg - Dascha

d2k2

anerkannter Rheinländer
Registriert
22. Februar 2021
Beiträge
57

Stadt: Stolberg
Name DL: Dascha
Link:
Telefon Nr.: 024021247834

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Amasonka
Ambiente: gut
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: sehr nett und küsst wie eine geliebte
Negative Punkte: kein lecken, Desinfektionsfanatikerin
Besonderheiten: Küsse
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: schwierig

Bericht: war mal wieder im Amasonka, mag eigentlich keine leicht aufgeblasenen Lippen, aber DL sehr sympathisch und trotzdem geil in den Dessous wie auf den Fotos.
Mit zwei Extras zahle ich sonst 110,- und das ist eigentlich nur bei wirklich guter Perfomance ok, aber amasonka hat die Preise erhöht.
Zu geil um zu gehen, nach der Waschung im Zimmer geile Zk, die Hände von ihr zärtlich überall, auf‘s Bett, geil geblasen, eher sanft aber intensiv, dazwischen wieder geküsst, vielversprechend …
dann wollte ich sie lecken, Katastrophe , sie hält immer die Hand dazwischen, es schnell aufgegeben, dann Gv, wieder vorher ein Desinfektionsgel, bestimmt das dritte mal, ja und dann geht sie in der Mission gut mit, ein kurzes küss mich von mir und schon gibt’s sanft intensive Küsse mit und ohne Zunge von ihr auf den Hals, Gesicht und Mund das es für vieles entschädigt und ich gerne wieder bei ihr Gast wäre, wenn nicht der Preis wäre.
entscheidet selbst, bestimmt kein Fehler sie zu besuchen wenn man Muschilecken nicht braucht,
geile Grüße
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten